Mercure Kasprowy Zakopane
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Krummnußbaum (Österreicht)
Bewertet 18. August 2012

Auch bei schlechtem Wetter, wie war es hatten, ist das Hotel ein Lichtblick: Eine große Empfangshalle, komfortable Zimmer, Wellness-Einrichtungen, großes Frühstücksbuffet.
Und gleich neben dem Hotel ein Sessellift zum bequemen Überwinden des Aufstiegs auf den Ausflugsberg Gubalowka. Und für den Transfer in das geschäftige Zentrum von Zakopane steht ein Shuttle-Bus vor dem Hotel.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 13. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 15. Juli 2012

Keine Klima - Ventilator -schlechte Luft !!!!
Sehr gutes Frühstück und Restaurant.
Bedienung -befriedigend.
Multimedia- ausreichend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Strunzzz!
Bewertet 15. März 2012

wir waren Ja wieder Mal in Hotel Mercure Kasprowy, zum ski fahren/ Februar/März 12, und was sollen wir sagen!!! es war wieder mal ein Genuß dieses Hotel zu besuchen- Personal wie immer sehr Freundlich und Kompetenz, das Frühstücks Buffet ist Eine Welt Klasse, das Essen im Restaurant sowoh International, Oder National( Salas ) war wie immer absolut Top. das Ski Fahren Neben den Hotel mit eigne Ski Piste, und eigne Seilbahn ist schon eine Sensation und erleichterung für Hotel Gäste, der Fitness und wellnes Bereich wurde auch von Null an Renoviert, und ausgebaut, die benützung der Top Saubere Schwimbad sowie Sauner ist Weiter Hin Kostenlos. wir wünschen Herren Direktor Philippe CAMPAGNO, und seine Rechte Hand Frau Marzena Kozlowska alles alles Gute, verbunden mit aller Herzlichste Dank für den Rührende und sehr Angenehme Aufenthalt in Hotel Mercure Kasprowy

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, AngeloBerlinWest!
Bewertet 8. Juni 2011

es ist uns immer wieder ein Bedürfniss, und eine Große Freude über unsere Hotel Mercure Kasprowy zu Berichten. ich und meine Frau kommen seit 14 Jahre, und zwar 2 mal Jährlich, das bedeutet das wir Nicht viel dazu Hinzufügen Brauchen!!! das Hotel ist ein Genuß in Bezug auf Service-Freundlichkeit der Personal-Frühstücksbufet-Restaurant Essen- Zimmer Sauberkeit-Rezeptions Kompetenz. Ich und meine Frau Wünschen Weiterhin den gesamten Team des Hotel Mercure Kasprowy, vor Allem Herren Direktor Mr. Philippe CAMPAGNO der Viele Große und Wichtige Verschönerungen und Verbesserungen Getätigt Habe, alles Gute und vweiterhin Viel erfolg.
Angelo und Bozena Beylouni
PS: unser Nächste Reservierung ist bereits erfolgt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, AngeloBerlinWest!