“Rund um zufrieden!”

Nr. 1 von 5 Hotels in Zabrze
Donauworth, Germany
“Rund um zufrieden!”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Zimmer sauber; Personal am Empfang sehr freundlich. Rund um hat das Hotel gepasst.
Einziger Kritikpunkt sind die wenigen Handtücher auf dem Zimmer (pro Person nur 1 Handtuch).
Wir werden nächstes Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

1 Danke, Klaudia S!
MoMichalek, General Manager von Ibis Katowice Zabrze, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte Klaudia,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Zabrze.

Ich bedauere zur gleichen Zeit, dass die erbrachten Serviceleistungen (die wenigen Handtücher auf dem Zimmer) Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Ich versichere Ihnen, dass ich alles tun werde, um diese Situation zu verbessern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Monika Michalek
Hotel-Direktor
Ibis Katowice – Zabrze

• Tschechische zuerst
wnspatz
Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral, nur wenige Schritte bis zum Einkaufszentrum entfernt . Der Service war sehr gut, Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber, und die Schlafqualität 1AAA ! TOP-Preis-Leistungsverhältnis. Kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

2 Danke, wnspatz!
Velbert, Germany
Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Zum BHF ca. 10 Minuten zu Fuß. Ein großes Einkaufzentrum direkt gegenüber. Das Zimmer war für zwei Personen vollkommen ausreichend. Das Bett super bequem, wir konnten herrlich schlafen. Ein Flachbildfernseher ist auf dem Zimmer, zwei deutsche Sender RTL und N24, für den Aufenhalt ausreichend. Frühstück haben wir nur 2x in Anspruch genommen, vom Preis her, fanden wir etwas zu teuer, 20 Zloty hätte auch gereicht. ZImmer sehr sauber, wurde täglich gereinigt. Personal an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

3 Danke, BabaJaga10!
Bewertet am 11. Februar 2013

Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal freundlich. Leider sind die Zimmer sehr eng. Es fehlt auf der Toilette die WC- Bürste, die Betten sind sehr unbequem und leider nur ein kleiner Papierkorb im gesamten Zimmer vorhanden. Das Frühstück könnte besser sein: Käse, Wurst oder Salate sind nicht abgedeck. Essen im Restaurant ab Mittagszeit nicht empfehlenswert. Die Portionen sehr klein, die Preise hoch. Die Lage sehr zentral, Parkplatzmöglichkeiten vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Isabella K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zabrze.
Alpex Hotel
Ibis Budget Katowice Centrum
Nr. 2 von 24 in Katowice
Śródmieście
angelo by Vienna House Katowice

Sie waren bereits im Ibis Katowice Zabrze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Katowice Zabrze

Unternehmen: Ibis Katowice Zabrze
Anschrift: ul. Jagiellonska 4, Zabrze 41-800, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Silesia Province > Zabrze
Nr. 1 von 5 Hotels in Zabrze
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Katowice Zabrze 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Priceline, Traveltool, S.L.U., Otel, Odigeo, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Katowice Zabrze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.