“Einfach nur schlecht!”

Nr. 2 von 8 Hotels in Tychy
Witten
“Einfach nur schlecht!”
Bewertet am 11. Oktober 2009

Ich weiß nich wann meine anderen Mitbewerter in diesem Hotel waren, aber ich war von Jan-Oktober 2008 in diesem Hotel. Ich war beruflich in Tychy. Leider gibt es kaum ein besseres Hotel in dieser Stadt.
Das Frühstück ist sehr überschaulich, meistens aber wartet man weil alles irgendwie gerade zubereitet wird. 20min für einen Kaffee finde ich schon einen Witz.
Die Zimmer sind meistens sauber, sehr klein und wirklich nur mit dem Einfachsten und Nötigsten ausgestattet. Aber das ist ja noch ok. Leider sind die Wände hauchdünn und man hört nicht nur jedes Wort was im Nachbarzimmer gesprochen wird. Dieses Hotel ist Anlaufpunkt für sehr viele polnische Firmen, die dort Tagungen abhalten und abends bis spät in die Nacht hinein Partys auf den Zimmern feiern!!!
Die letzten Monate konnte ich kaum schlafen. Das ist echt ein Scherz. Und die Bediensteten zucken nur mit den Schultern und entschuldigen sich dafür. Selbst ein gespräch mit den Besitzern, die Änderung versprochen hatten, brachte rein gar nichts.
Meine Kollegen und ich und unsere gesamte Firma meiden dieses Hotel, ich kann es leider gar nicht empfehlen.
Ich bin seit Oktober 2008 nun in einem Neuen Hotel (Flora) nur 3 Minuten Fußweg entfernt. Das nenn ich ein Hotel und das für nur 5€ pro Zimmer mehr.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
2 Danke, SchenkeM!

• Finnisch zuerst
Voerde
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Januar 2008

Immer wieder komme ich in Hotel "Stara Poczta" - Preis / Leistung Verhältnis stimmen. Sauber und gute Kueche
Mit fr. Gruesen

• Aufenthalt März 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, KUMA1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tychy.
Hotel Tychy
Nr. 3 von 8 in Tychy
Śródmieście
Novotel Katowice Centrum
Novotel Katowice Centrum
Nr. 2 von 25 in Katowice
Dworek Eureka
Nr. 3 von 4 in Czechowice-Dziedzice

Sie waren bereits im Hotel Stara Poczta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stara Poczta

Unternehmen: Hotel Stara Poczta
Anschrift: ul. Kosciuszki 24, Tychy 43-100, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Silesia Province > Tychy
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 8 Hotels in Tychy
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 48€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stara Poczta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stara Poczta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stara Poczta Tychy