“Leckere schlesische Küche”
Bewertung zu Starka

Starka
Platz Nr. 1 von 101 Restaurants in Opole
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: deutsch, polnisch, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Leckere schlesische Küche”
Bewertet am 8. März 2012

Das Starka ist ein durchaus rustikal eingerichtetes Restaurant. Die Karte ist vielfältig und das Essen ist sehr lecker. Nach zahlreichen Besuchen in den letzten Jahren kann ich besonders das Bauernbrot mit hausgemachtem Schmalz, die schlesischen Rouladen, die Ente und das Wiener Kalbsschnitzel empfehlen.
Der Service ist freundlich und manchmal auch für die eine oder andere humorvolle Überraschung gut.
Manchmal gibt es auch Livemusik am Klavier.

Aufenthalt März 2012
Danke, Andreas H!

“Rundum super”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Vom Essen angefangen, über das Preis-Leistungsverhältinis und die Atmosphäre stimmt hier alles. Die Portionen selbst waren sehr gross und das Essen Qualitativ sehr gut. Der Service war lückenlos und sehr freundlich - der Keller hatte noch die ein oder andere Slapstick-Einlage parat und die Lacher auf seiner Seite.
Bei enem weiteren Besuch in Opole, würde ich das Restaurant jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
1 Danke, London2000!
Opole, Polen
“wudgerbar!”
Bewertet am 21. März 2011

Sehr gutes Restaurant, gutes Essen! Service sehr professionell! Sehr umfangreiche Speisekarte. Dieser Ort hat eine ganz eigene Atmosphäre. Ich mochte es wirklich. Ich wusste nicht, dass in Opole ist wie ein gutes Restaurant. Preise im Verhältnis zu der Qualität der angebotenen Dienstleistungen. Gute Lage. Ich empfehle. Mein Favorit!

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente