“Immer wieder gerne” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Maska Pub

Maska Pub
Platz Nr. 11 von 96 Restaurants in Opole
Küche: polnisch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Immer wieder gerne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Gute preisgünstige Küche. Etwas längere Wartezeiten. Es lohnt sich aber auf jeden Fall. Ganz toll ist auch der hausgemachte Kuchen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, lilou-6754!

• Slowakisch zuerst
Tübingen
“Auswahlreiche, gute und preiswerte Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Bei unserem Aufenthalt in Oppeln wurden wir durch unser Hotel Piast auf das Lokal mit einem 10 % Rabattschein aufmerksam gemacht. Essen und Trinken ist, wie in Polen üblich, sehr preiswert. Ein Essen inkl. Getränke ist bei 4 Personen für ca. 25,00 € zu haben. Zahlungen am besten in Zloti da sonst zu einem ungünstigen Kurs umgerechnet wird. Ambiente innen uns außen sehr schön. Wir bevorzugten die Terrasse auf dem Rathausplatz mit toller Kulisse.
Bedienung zuvorkommend und bemüht. Essen sehr gut, somit wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Alleinerziehend!
Opole, Polen
“gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Sehr gute Lage, direkt im Zentrum der Stadt (Rynek), 20 Meter vom Rathaus entfernt. Die Einrichtung ist sehr modern. Service sehr freundlich und nett. Ich weiß nicht wie zu essen, aber sehr reichhaltiges Menü von Spirituosen. Ich denke, jeder wird für jeden etwas dabei. Aufgrund der Lage die Preise etwas höher in der Konkurrenz, aber es ist wahrscheinlich normal. Ich empfehle.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Pablitoo!
Zwickau
“Einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Gaststätte (bürgerlich eingerichtet) liegt im Zentrum der Stadt,gut erreichbar.
gute bürgerliche Küche,gute Auswahl an landestypischen Speisen (auch schlesische Küche),Empfehlenswert sind die Rouladen.Sollte man sich gönnen.
Auch gut das heimmische Bier!Freundliches Personal und es wird auch deutsch gesprochen.
Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok,

1 Danke, Maikel2000!