“Preiswürdiges Hotel an der Hauptstraße” 4 von 5 Sternen

Hotel Piast
Hotel Piast
Nr. 12 von 12 Hotels in Opole
Tübingen
“Preiswürdiges Hotel an der Hauptstraße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Oppeln ist grundsätzlich eine Reise wert, aber ich bewerte hier das Hotel.
Das Hotel liegt wunderbar zentral an der Altstadt. Tolles "Marmor und Granit" Ambiente. Zimmer soweit sauber und Klimatisierung möglich. Bad sehr schön und groß. Hatte ein Zimmer zur Hauptstraße was natürlich nicht leise sein kann. Ich empfehle bei der Reservierung ein Zimmer zum Parkplatz zu wählen. Die Schlafqualität litt etwas unter den Straßengeräuschen, der weichen Matratze und den harten Kissen. Parkplatz gut und erscheint sicher. Im Hotel selbst nur (gutes) Frühstücksbuffet und eine kleine Bar vorhanden. In wenigen Gehminuten ausreichend viel Getränke- und Verpflegungsauswahl vorhanden. Der Pizza-Hut ist bei Menuepreisen um 9,9 Ztl (umgerechnet 2,50 €) zu empfehlen. Ansonsten sind die Verpflegungspreise in Polen grundsätzlich sehr günstig. Gutes Essen ist für 4 bis 8 Euro zu haben. Das Bier/Softdrink liegt bei knapp über einem Euro.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Alleinerziehend!

Zwickau
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Hotel liegt relativ zentral,am Hotel bewachter parkplatz.
Freundliches personal an der rezeption.
Zimmer gut eingerichtet,für Aufenthalte von 2-3 tage ok.
Frühstücksbuffett akzeptabel,alles was mit Eiern ist wird frisch zubereitet.
Abends.Die Dame (personal) an der Bar war etwas lustlos!
Ca.5 Minuten Fußweg ist man im Zentrum,Rathaus,...

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, Maikel2000!
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Habe mich auf Empfehlung eines Geschäftsfreundes im Hotel Piast einquartiert. Sehr schönes, elegant eingerichtetes, klimatisiertes Zimmer mit gepflegtem Bad, alles sehr sauber. Das Hotel ist unter deutscher Leitung, sehr nette, gut geschulte Servicekräfte, die jeden Wunsch von den Augen ablesen und sich wirklich sehr bemüht haben, mir den Aufenthalt angenehm zu machen. Gutes, kräftiges Frühstück. Das Hotel Piast kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Business
4 Danke, travelman0073!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Leider hat die Putzfrau "vergessen" neues Schampoo zu geben. Nun ja, bei dem schwülen Wetter wollte ich auch öfters als nur ein mal in 3 Tagen meine Haare waschen. Zum Service: praktisch nicht existent. Es war nicht zu erfahren wie viel eine Telefonminute kostet, beim Frühstück gab es nur kalten Kaffee und den auch nur auf Anfrage. Dafür frisch zubereitetes Rührei (auch fragen). Das Hotel hat keinen Aufzug, eine Hilfe beim Gepäck rauftragen wurde nicht angeboten. Informationen über Events, Gaststätten etc nur auf Anfrage und ziemlich spärlich. Ansonsten war mein Zimmer leiser mit Oderblick, Betten ok, aber ziemlich weich und die Bettbezüge wiesen Gebrauchspuren auf (Löcher). Auf jeden Fall keine 3 Sterne, eher 1+ bis 2-. Bei dem heutigen Eurokurs ist der Preis aber ok.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
3 Danke, glubsche!
magia998, Kierownik von Hotel Piast, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2011
Wir danken Ihnen für Ihre Meinungen und Kommentare. Sie ermöglichen es uns, kontinuiertlich an der Verbesserung unseres Services zu arbeiten.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Opole angesehen:
BEST WESTERN Hotel Opole Centrum
Hotel Kamienica
Hotel Kamienica
Nr. 6 von 12 in Opole

Sie waren bereits im Hotel Piast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piast

Unternehmen: Hotel Piast
Anschrift: ul. Piastowska 1, Opole 45-081, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Opole Province > Opole
Nr. 12 von 12 Hotels in Opole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piast Opole
Piast Opole