Bewertet am 28. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Das Zimmer das ich hatte lag etwas abgelegen und sehr ruhig. Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das Frühstück hat mich schlichtweg grandios überrascht. Sehr vielfältig und schier sehr oft nachgefüllt. Sehr gut.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heribert B!
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Mit das beste Hotel am Platz. Modern, freundlich, aber wie fast immer bei Hotelketten in Polen, irgendetwas ist immer mal defekt. Fahrstuhl- Wasserautomat- Klima. Deshalb ist auch die polnische Hilfsbereitschaft jederzeit gegeben. Das Frühstück ist reichhaltig und die morgendliche Beschallung ist auf ein angenehmes Maß reduziert worden. Anfangs war es eine Frühstücksdisco.
Das Konzept stimmt. Nur die Kopfkissen sind der Horror. Daher Punktabzug. Viel Zu hoch und man rutscht immer runter, da sich die trotz schweren Kopf wieder entfalten. Ich bin Federkissenschläfer. Daher für mich schlimm.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Sebastian S!
Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Große Zimmer, neue Bäder und sehr nettes Personal. Das Frühstück ist mit das reichhaltigste was ich bisher in einem Hotel hatte. Wir hatten in einer größeren Gruppe jeweils ein Mittag- und ein Abendessen. Beide Male Buffett, beide Male sehr lecker!Dazu ist das Hotel zentral gelegen. Also absolut empfehlenswert!
Etwas ist kurios, in meinem Bad wurde sowohl am Waschbecken wie auch in der Dusche das Wasser Richtung rot kälter und Richtung blau wärmer. Aber... na ja...

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Diego_ontour!
Bewertet am 28. April 2017

Lage:
Das Hotel ist vom Bahnhof ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Mit dem Hotel beginnt auch die Innenstadt und dadurch sind Restaurants und Geschäfte sehr schnell erreichbar.

Eingang / Empfang:
Moderne Empfangshalle mit Rezeption. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen englisch und polnisch. Das Gepäck wird auch auf das Zimmer gebracht, wenn man nur schnell einchecken möchte.

Zimmer:
Große und modern eingerichtete Zimmer mit einen großen Doppelbett und ausreichen Platz und Stauraum für Gepäck und Kleidung.

Bad:
Großzügiges Bad mit Dusche (auf Wunsch auch mit Badewanne). Sehr sauber und genügen Platz für alle Artikel.

Frühstück:
Klein aber fein. Die Auswahl der Produkte ist teilweise regional und eine gute Mischung.

Fazit:
Sehr schön als Businesshotel – ich komme wieder.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel R!
Bewertet am 5. November 2016 über Mobile-Apps

Zum wiederholtem Mal haben wir in diesem Hotel übernachtet. Es ist ein toles Hotel mit sehr freundlichem Personal ubd einem tollem Frückstücksbüffet.1A.
Etwas Schade dass bei Duschen in den tollen bodengleichen Duschen jedesmal das Bad überflutet. Hmmm
Auch die unerwartete Abrechnung von dem Parkplatz auf der Strasse hat den sonst tollen Eindruck leicht getrübt.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Konrad M!