Bewertet am 7. Oktober 2016

Ein tolles Hotel mit geräumigem Zimmer. In wenigen Minuten in der City. Zuvorkommendes Personal und ein sehr zu empfehlendes Restaurant. Der Parkplatz ist ein wenig schwer zu finden aber ok. Hotel Mercure kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
1  Danke, els76829!
Bewertet am 9. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Mercure Opole im Dezember 2015 besucht.
Gleich zu Beginn: die Lage des Hotels ist hervorragend, innerhalb weniger Augenblicke erreicht man zu Fuß das Stadtzentrum Oppelns.
Zum Hotel selbst, zusammenfassend, es ist absolut ok, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Empfang im Hotel ist freundlich und zuvorkommend, man spricht sehr gut Englisch und auch ein wenig Deutsch.
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer. Dieses ist verhältnismäßig groß und sauber, mit jeder Menge Stauraum, Sitzecke etc. Badezimmer war gepflegt, allerdings -wie die restliche Zimmereinrichtung- nicht sonderlich modern. Die normalen Amenities (Duschgel, Shampoo usw.) waren vorhanden.
Etwas enttäuscht haben die Betten. Es handelte sich um ziemlich dürftige Klappbetten, viel zu weich und nicht sonderlich ergonomisch.
Positiv aufgefallen ist uns das Frühstücksbuffet. Dieses ist zwar nicht extrem umfangreich (normales Standard-Buffet), dafür aber mit sehr viel Liebe zum Detail präsentiert, alles schmeckt hervorragend und das Personal ist super freundlich.
Der Hoteleigene Parkplatz ist auch sehr praktisch (und günstig).
Wenn man noch den üblichen Übernachtungspreis berücksichtigt, kann man eigentlich nicht meckern, für einen Kurzaufenthalt in Oppeln ist das Hotel -mit Einschränkungen- durchaus zu gebrauchen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, 406PhilK!
H3405_GM, General Manager von Mercure Opole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2016

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie der Hotelbewertung gewidmet haben, und dafür, dass Sie uns auf Tripadvisor eine so nette Meinung über uns hinterlassen haben.
Wir sind glücklich, dass wir Ihren Aufenthalt komfortabel gestalten und die Dienstleistungen auf dem höchsten Level sicherstellen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Mercure Opole begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ilona Porwoł
General Manager

Bewertet am 29. Oktober 2015

Das Hotel hat eine gute Lage - nahe dem Stadtzentrum. Der Empfangsbereich ist im Vergleich zum Rest des Hotels modern gestaltet. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch sind die Zimmer sauber. Preislich ist es wirklich günstig. Für eine Nacht absolut zu empfehlen. Ich hatte leider 2 einzelne Betten im Doppelzimmer - aber auch das war für eine Nacht zu verschmerzen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, rouvinho23!
H3405_GM, General Manager von Mercure Opole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2015

Sehr geehrte Herr Rouven,
Ich danke Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie der Bewertung gewidmet haben sowie dafür, dass Sie uns Ihre Meinung über den Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Opole mitgeteilt haben.

Für uns ist es eine große Freude, so viele schöne Worte zu lesen. Wir sind sehr froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit dem Zimmer sowie mit Hotelmitarbeitern zufrieden waren.
Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels wäre für uns die größte Belohnung.
Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder die Freude haben, Sie als Gast im Hotel Mercure begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Mit herzlichen Grüßen
Ilona Porwoł
General Manager mit Mercure Opole team

Bewertet am 20. Oktober 2015

Das Hotel umgibt ein wenig der Charme vergangener Zeiten. Mein Zimmer war geräumig, einfach eingerichtet, die Betten zu weich. Die Lage zur Altstadt ist optimal. Für einen abendlichen Spaziergang ist alles gut erreichbar. Die Parkplätze sind umständlich zu erreichen. Frühstück ist Ordnung. Insgesamt relativ ruhig.

Zimmertipp: obere Etage und nach hinten
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas K!
Bewertet am 8. Oktober 2015

Ein Hotel, wie ich es brauche. Zimmer tip/top; das Personal so etwas von ehrlich freundlich und entgegenkommend. Frühstück reichhaltig. Lage top, direkt gegenüber PKS bzw. PKP.
Einziges Manko, wenig Parkplätze in direkter Nähe.
Gerne und immer wieder.
Wszystko bylo super. Gorace polecam.
Jürgen Kortus (Bonn)

Zimmertipp: Minibar-Angebot erhalten Sie günstiger gleich um die Ecke in jedem Shop
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
2  Danke, Juergen_Kortus!