Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (306)
Bewertungen filtern
306 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
117
129
46
9
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
117
129
46
9
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 306 Bewertungen
Bewertet 20. Oktober 2015

Das Hotel umgibt ein wenig der Charme vergangener Zeiten. Mein Zimmer war geräumig, einfach eingerichtet, die Betten zu weich. Die Lage zur Altstadt ist optimal. Für einen abendlichen Spaziergang ist alles gut erreichbar. Die Parkplätze sind umständlich zu erreichen. Frühstück ist Ordnung. Insgesamt relativ ruhig.

Zimmertipp: obere Etage und nach hinten
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Oktober 2015

Ein Hotel, wie ich es brauche. Zimmer tip/top; das Personal so etwas von ehrlich freundlich und entgegenkommend. Frühstück reichhaltig. Lage top, direkt gegenüber PKS bzw. PKP.
Einziges Manko, wenig Parkplätze in direkter Nähe.
Gerne und immer wieder.
Wszystko bylo super. Gorace polecam.
Jürgen Kortus (Bonn)

Zimmertipp: Minibar-Angebot erhalten Sie günstiger gleich um die Ecke in jedem Shop
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Juergen_Kortus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Oktober 2015

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
H3405_GM, General Manager von Mercure Opole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 25. August 2015

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 1. August 2015

Das Mercure Hotel in Oppeln (Opole) kann ich eigentlich sehr empfehlen, zumindest was die Leistungen der Übernachtung angeht: Die Zimmer sind aufgeräumt und modern eingerichtet, das Personal war immer freundlich und das Hotel bietet eigentlich Alles, was man für einen Aufenthalt (egal ob geschäftlich oder privat) braucht. Auch mit dem Frühstück waren wir zufrieden, eben ein europaweiter Mercure-Standart.
Gar nicht zufrieden waren wir allerdings mit den Leistungen des Restaurants "Winestone". Wir hatten hier zwecks eines Geschäftstermins einen Tisch reserviert. Das Restaurant macht zwar einen "gehobenen" Eindruck (der Tisch wird vornehm eingedeckt, das Personal, usw.), aber die Gerichte konnten sowohl geschmacklich als auch preislich nicht überzeugen. Auch die Portionsgrößen waren (wie ich eigentlich auch schon erwartet habe) recht klein. Man setzt hier wohl eher auf "Essen für das Auge" als auf Geschmack. Leider ist auch die Getränkekarte etwas "begrenzt", auf eine Auswahl einheimischer Biere und auch auf alkoholfreies Bier (dies schreibe ich, da es in Polen ja Null-Pro-Mille-Grenze im Straßenverkehr gibt) muss man verzichten.

Insgesamt kann ich das Mercure Opole als Hotel empfehlen, den Besuch im angeschlossenen Restaurant kann man sich z.Zt. (Sommer 2014) allerdings sparen. Hier gibt es in der Altstadt deutlich bessere Alternativen, sowohl geschmacklich als auch preislich.

  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, applefreak25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H3405_GM, Acting General Manager von Mercure Opole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2015

Sehr geehrter Herr Applefreak25,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Opole.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Martyna Wizor
Assistent Hotelmanager
Mercure Opole

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen