“niedriger Preis + Qualität”
Bewertung zu Mercure Opole

Mercure Opole
Nr. 2 von 13 Hotels in Opole
Katowice, Polen
“niedriger Preis + Qualität”
Bewertet am 29. März 2011

In Opole ist eine kleine Auswahl an Hotels, aber meiner Meinung nach, ist dies der beste. Ein niedriger Preis mit einem hohen Standard kombiniert. Sehr gute Lage - die Altstadt Markt geht bis etwa 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof sogar noch näher. Für manche kann ein Vorteil sein Fernsehen in einem Raum mit einem Vollsortiment von Satellitenprogrammen. Frühstück sehr lecker - es ist auch ein großer Vorteil.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, kasiuda!

• Finnisch zuerst
Germany
Bewertet am 21. November 2010

Zurück zu den Wurzeln der Eltern.
Um die Dörfer aus denen meine Eltern stammen zu besuchen, wählten wir als Ausgangspunkt das Mercure Hotel in Oppeln. Ein sehr zentral gelegenes und angenehmes Hotel, eben Mercure-Standard.
Am ersten Abend heben wir im Hotel gegessen, und ich habe eine Roulade mit Klößen und Rotkohl gegessen. Da das Essen so köstlich war, haben wir jeden Abend im Hotel gegessen.
Oppeln selbst ist eine sehenswerte Stadt. Was mich am Meisten überraschte, war die Sauberkeit der Innenstadt. Das venizianisch wirkende Rathaus ist schon eine Attraktion.
Da es sehr warm war, hatten die meisten kleinen Kneipen Außensitze mit Sonnenschirmen aufgebaut, was der Stadt schon fast ein südländisches Flair gab.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, Gerd_1503!
Euskirchen
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Mercure Hotel in Oppeln ist ein gutes Mittelklassehotel. Das Zimmer war recht groß und angemessen ausgestattet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war ordentlich. Kostenloser Internetzugang. WLAN nur in der Lobby, aber mit Kabel (kann an der Rezeption geliehen werden) auch auf dem Zimmer.
Das Hotel liegt nah am Bahnhof und ist deshalb besonders für Bahnreisende bequem zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, walter0234!
Biberach
Bewertet am 15. Juli 2010

Im Juni waren wir zu Besuch in meiner früheren Heimatstadt Opole, wo ich in den 80ern aufgewachsen bin. Seitdem komme ich immer noch 1-2x pro Jahr hierher. Dabei haben wir anlässlich einer Familienfeier eine Nacht im Mercure Opole verbracht, da unser eigentliches Hotel Villa Park ausgebucht war. Das Mercure liegt in Sichtweite des Hauptbahnhofs, außerdem erreicht man die Fußgängerzone in wenigen Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind trotz der Lage an einer der Hauptstraßen relativ ruhig, jedoch sollte man nachts das Fenster schließen, wenn man schlafen möchte. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, das Frühstück war in Ordnung. FAZIT: Zu dem Preis (79 Euro pro Zimmer und Nacht inklusive Frühstück über Buchungsportal) ist das Hotel ganz in Ordnung, ich würde wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, danisec!
Langenfeld, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2008

Das Hotel ist zentral, gleich am Anfang der Einkausstrasse, gelegen. Man kann alles hervorragend zufuss erreichen. Der Hotelparkplatz liegt hinter dem Hotel und ist bewacht.
Das Personal im Hotel ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und nicht zu klein. Ich kann das Hotel jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
Nr. 11 von 13 in Opole
Weneda Hotel
Weneda Hotel
Nr. 13 von 13 in Opole

Sie waren bereits im Mercure Opole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Opole

Unternehmen: Mercure Opole
Anschrift: Ul. Krakowska 57/59, Opole 45-018, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Opole Province > Opole
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Opole
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Opole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Opole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Opole