Bewertet 3. September 2017

Service und Zimmer sind absolut in Ordnung.
Freundliches und herzliches Team.
Frühstück schmackhaft und abwechslungsreich.
Hotelkomplex ist groszügig und besonders für Famielien zu empfehlen.
Hotel liegt in einer waldreichen Gegend zehn Minuten von Mielec entfernt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, utemichi_um!
Bewertet 29. Mai 2017

Die Entwicklung d. Hotels in letzten 6 Monaten hinsichtlich Service ist sehr gut.
SPA Service hilfsbereit und kompetent.
Die Lage d. Hotels abgelegen, ruhig, am Waldrand. Das Restaurant in Holzhaus könnte länger offen bleiben.
Die Weg Beschreibung könnte besser sein.

Zimmertipp: 1 OG, Für Geschäftsreisen optimal, auch Samstag kann man ab 7.00 Uhr frühstücken.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, josefschwuger!
Bewertet 27. August 2016

Schöne, große Zimmer und exzellentes Restaurant. Sehr gepflegt und ruhig gelegen. Nur die Internetverbindung war schlecht und muss verbessert werden, denn wenn man geschäftlich auf Internet angewiesen ist, hat man ein Problem.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Catpel!
Bewertet 23. November 2013

Tolles Hotel in dieser Gegend. Sehr gutes Restaurant - saubere Zimmer, und äusserst freundliches Personal machen den Aufenthalt sehr angenehm. Die Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Leider ist das Hotel doch sehr abgelegen und nicht wirklich gut zu finden. Das ist jedoch der einzige minus Punkt. Sicher wieder bei meinem nächsten Besuch in Mielec.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nufi2010!
HotelRado, Guest Relations Manager von Hotel Rado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2015

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Kommentare. Ich bin so froh zu hören, dass Sie "Ihren Aufenthalt bei uns genießen! Ich hoffe, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt ist gleich um die Ecke. Kontaktieren Sie uns direkt, wenn es etwas gibt, können wir Ihnen helfen.
Liebe Gruesse,
Andrzej M. Wajda

Bewertet 4. April 2012

In Mielec gibt es nicht viele Hotels, aber wer hier übernachtet sollte das Rado wählen. Es liegt zwar etwas außerhalb, aber nach 5 min. Autofahrt durch die Wälder kommt man auch hier schnell hin. Das Hotel hat alles zu bieten! Ganz neu. Die Zimmer mit Minibar. Kostenloses WLAN, LCD Fernseher usw. Es gibt eine SPA, Sauna, Pool. Ein Tipp: Ganzkörpermassage 60 Min. für 30€!!!
Das Restaurant ist topp und im Sommer kann man in dem schönen Garten sein Bier genießen.

• Aufenthalt: April 2012
2  Danke, Kowalczyk1!
HotelRado, Guest Relations Manager von Hotel Rado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2015

Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für eine tolle für uns die Meinung unserer Hotel!
Wir freuen uns, dass unsere Vermögenswerte sanken zum Herrn zu wenden, und war ein sehr erfolgreiches Aufenthalt.
Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch für den Herrn.

Freundlichen Grüßen,
Andrzej M. Wajda