“Tolles Hotel, tolle Lage, perfecktes Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bonerowski Palace

The Bonerowski Palace
Nr. 74 von 259 Hotels in Krakau
Warschau, Polen
“Tolles Hotel, tolle Lage, perfecktes Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich kann dieses Hotel im Herz von Krakau empfehlen. Das Hotel ist einfach sehr schön und elegant. Das Frühstück war lecker (incklusive Prosecco, Pfannkuchen und alles mögliches:-))) Das Zimmer war schön. Obwohl die Nebenstrasse relativ laut war, konnte man bei den geschlossenen Fenster nichts hören. Ich finde die Übernachtungspreis für 5 Sterne Hotel (ich habe 170,- Euro für eine Nacht bezahlt) nicht zu hoch.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Monika M!

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die Sache beginnt damit, dass das Hotel keine Lobby besitzt. Man betritt das Gebäude, dessen Front zum Marktplatz zeigt, durch einen Seiteneingang. Neben der kleinen Rezeption gibt es keinen Concierge o.ä.
Der Hauptmangel war der Service. Die durchweg sehr jungen Angestellten waren aufgeschlossen, konnten aber Probleme nicht lösen. Während unseres dreitägigen Aufenthaltes schaffte man es jedenfalls nicht, das Fernsehgerät empfangsbereit zu schalten. Das war sicher nicht besonders schlimm, da lt. Programmkarte sowieso kein deutschsprachiges Progrmm zur Verfügung stand.
Wirkliche Probleme traten beim Frühstück auf. Obwohl stets nur wenig Gäste anwesend waren, zeigte die Bedienung Zeichen von Überforderung. Es wurde kaum oder sehr spät nachgelegt, mal war der Saft alle, mal fehlten die Gläser...
Die Lage ist die mit Abstand beste in Krakau. Wenn man ein Zimmer zum Markplatz hat, ist der Eindruck unvergesslich. Deshalb hatten wir gebucht - der Rest ist erwähnt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
11 Danke, Wernerberlin!
switzerland & czech republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2008

Wir haben für unsere 4-tägige Reise dieses Hotel im Internet gebucht. Die Zimmer sind geschmackvoll und stilgerecht eingerichtet. Der Service immer professionell, die Küche nur zu empfehlen. Es ist ultimativ das beste Stadthotel in Europa. Nur schon wegen dieses Hotels lohnt sich eine Reise nach Krakow.

• Aufenthalt November 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, elcoco1!
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Wir haben dieses Hotel über Expedia gebucht, anstatt das Hotel Stary.

Die Lage war toll, das Zimmer kleiner, aber schön ausgestattet.

Wein und Schokolade gab es umsonst. Die Angestellten waren professionell, aber nicht zu freundlich. Die Klimaanlage ging nicht so gut. Krakau war sehr heiss und das Zimmer war wie ein Ofen. Die Auswahl beim Frühstück war nicht so gut, aber die Rühreier und das Omlett waren gut. Wäre schön gewesen,wenn man im Zimmer Tee oder Kaffee hätte kochen können.

Danke, PaisleyScotland!
Clitheroe Lancs
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren vom 24. bis 27. März zu Ehren unseres 30. Hochzeitstags im Palac Bonerowski und das Personal hat wirklich alles gemacht, damit der Tag zu etwas Besonderem wurde. Großartige Zimmer. Lage hätte nicht besser sein können. Exzellentes Essen. Frühstück war großartig, der Koch bereitet es direkt vor einem vor. Das italienische Restaurant oben war auch sehr gut, meiden Sie aber das unten. Wir hatten dort an unserem Hochzeitstag für 20 Uhr einen Tisch reserviert und warteten bis 21 Uhr, ehe wir dann woanders hingegangen sind.

Danke, cazi!
Nr. 88 von 259 in Krakau
Hotel Grodek
Hotel Grodek
Nr. 10 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im The Bonerowski Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bonerowski Palace

Nr. 19 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 36 der Luxushotels in Krakau
Nr. 49 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Bonerowski Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bonerowski Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palac Bonerowski Krakau
Hotel The Bonerowski Palace Krakau
Bonerowski Palace
The Bonerowski Palace Hotel Krakow
Palac Bonerowski Krakow
Palac Bonerowski Hotel Krakow