“Angenehme Unterkunft in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Brick Apartments

Red Brick Apartments
Nr. 13 von 259 Hotels in Krakau
Berlin
“Angenehme Unterkunft in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben vom 8. bis 15. Mai 2013 im Apartment 4 im 3. Stock der Red Brick Apartments gewohnt. Es gab einen Aufzug.
Das Apartment war geräumig und gut eingerichtet. In der Küche gab es sogar einen Geschirrspüler. Im Zimmer gab es ein Sofa, das als drittes Bett genutzt werden könnte. Das Apartment lag zur Straße, Doppelverglasung hielt den Lärm draußen. Wir schliefen gut.
Im Bad gab es eine Dusche. Das Wasser war immer heiß.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück konnte man im Hotel nebenan einnehmen. Wir haben uns das Büffet einmal angeschaut und sind dann lieber auswärts frühstücken gegangen, weil uns das Angebot für den Preis nicht verlockend erschien.
Zu Fuß war man in ca. 5 Minuten in der Altstadt. Zum Bahnhof, der Galeria Shoppingmall und der Straßenbahn Nummer 3 (nach Kazimierz) brauchte man höchstens 3 Minuten.
Da wir das Apartment lange vorher gebucht und im Voraus bezahlt hatten, war der Preis unschlagbar: 1320 PLN für 7 Nächte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Reisefieber104!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Gute Lage, nahe am Bahnhof und somit auch vom und zum Flughafen mit Zug in knapp 20 Minuten erreichbar; fußläufig in die Altstadt und alle Sehenswürdighkeiten- sehr geräumige Apartments mit guter Küchenausstattung, Personal kompetent und ausgesprochen freundlich.
Frühstück in benachbartemtem Hotel Matejko zubuchbar, muss aber nicht unbedingt sein. Kleine Mängel TV - Programm bescheiden, vor allem international, dafür Bildschirm sehr gut, Qualität und Größe, also nicht so unter der Zimmerdecke plaziert mit Genickstarre als Folge. Badutensilien hätten schon ein par vorhanden sein können, beeinflusst aber den positiven Gesameindruck nicht - buche gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, MaKu_12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ich kann die guten Erfahrungen der anderen Gäste nur bestätigen: gute Lage (Nähe Hauptbahnhof mit Shopping-Mall, nur wenige Schritte zum Altstadt-Kern), sehr sauber, gute Ausstattung und Zustand von Gebäude und Einrichtung. Dazu eine Rezeption, so dass man immer einen Ansprechpartner hatte.
Wir hatten zu viert ein Appartement in der obersten Etage. Das zweite Schlafzimmer im Appartement war nur über eine sehr steile Treppe zu erreichen. Für ältere oder gehbehinderte Menschen könnte es ein Problem sein. Außer diesem kleinen Manko waren wir aber rundum zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Tenrek!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

ich muß sagen das es das beste war was uns (4mann) hätte passieren können.... super modern,wlan,klima,flat lcd,super WC+Dusche, klasse kueche und sehtr zentral gelegen!!! 4geh min zum alten markt,wo das party leben ist,2 geh min zu einem riesen einkaufszentrum und 3 geh min zum HBF!!ich kann es allen nur empfehlen.. jhabe für 3 nächte 110€ bezahlt und haätte auch dafür locker 150€ bezahlt... also ganz klar eine 1+ !! viel spaß im RED BRICK... RED BRICK FOR EVER :-)

• Zufrieden mit — allem
Nr. 16 von 259 in Krakau
Leone Aparthotel
Leone Aparthotel
Nr. 40 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im Red Brick Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Brick Apartments

Unternehmen: Red Brick Apartments
Anschrift: ul. Kurniki 3, Krakau 31-156, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kleparz , Stare Miasto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 21 der Businesshotels in Krakau
Nr. 23 der Familienhotels in Krakau
Nr. 23 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Brick Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Brick Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Brick Apartments Krakow