“Grauenvoll” 1 von fünf Punkten

Nr. 90 von 126 Pensionen in Krakau
Guben, Deutschland
“Grauenvoll”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Ich schließe mich der Meinung von Kati 080 uneingeschränkt an. Die abgebildeten Zimmer gibt es wahrscheinlich nicht für Deutsche. Wohl zum selben Preis allerdings Dachgeschoß, mit Blick in den Himmel. Die Fenster sind in der Höhe angebracht, dass man mit 180´er Höhe nicht auf die Straße sehen kann und beim Öffnen derer auf den Tisch krabbeln mus.
Die Dame an der "Rezeption" von Anfang an einfach übellaunig. Der Reinigungszustand der Zimmer ... einfach schlecht. Unrat und andere Hinterlassenschaften der Vorgänger noch auf dem Nachttisch sowie ziemlich eklige Flecken an der Wand im Kopfbereich der Betten. Über heraushängende Steckdosen aus dere Wand und den Versuch einen Lampenschirm auf eine gewendelte Energiesparlampe zu befestigen konnten wir nur mit dem Kopf schütteln.
Das "Bad" Abfallbehälter und die Halterung der Papierrolle hatten , glaube ich, noch nie einen Lappen gesehen. Die Toilettenbrille im Nachbarzimmer war gänzlich lose. Das Toilettenbecken hatte ebenfalls noch nie einen chemischen Reiniger gesehen, es roch jedenfalls so.
Am letzten Tag, besser die letzte Nacht, war es einfach unglaublich. Unten im EG befindet sich ein Restaurant. Um 00:30 Uhr war die Nacht zu Ende, als dort damit angefangen die Möbel über die Fliesen zu schieben. Das darüber die Hotelgäste schlafen war dem Personal sowie der Tante an der Rezeption egal. Erst die Androhung die Polizei zu rufen sorgte für Ruhe. Da man plötzlich kein Englisch mehr verstand, musste ich die Ansage auf polnisch machen. Die Nacht war jedenfalls gelaufen. Ich bin froh, dass ich am selben Tag die 600 km unfallfrei auf deer Autobahn zurück geschafft habe.
Nie wieder!

Zimmertipp: Das Nachbarhotel Klezmer, für wenig Geld mehr bekommen Sie bessere Zimmer, besseres Ambiente und Ser ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, oliver_gub!

Würzburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Mein Aufenthalt im Dom Casimi war in keinem Fall empfehlenswert. Obwohl die Pension mit "freien Zimmer" geworben hat, hat man mir nach meiner Reklamation des Dachgeschoss-Zimmers kein anderes Zimmer gegeben. Es war dunkel, das Zimmer spärlich beleuchtet und im Treppenhaus funktionierte das Licht auch nur zeitweise. Anrufe von zuhause wurden mit Antworten "ich sei nicht eingecheckt" beantwortet. Eine gründliche Reinigung hat das Zimmer ebenfalls nicht gesehen. Von wegen guter Service.......Eine einzige Katastrophe.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Kati080!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krakau.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Stare Miasto
Globtroter Guest House
Globtroter Guest House
Nr. 3 von 126 in Krakau

Sie waren bereits im Dom Casimi Guest Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Casimi Guest Rooms

Unternehmen: Dom Casimi Guest Rooms
Anschrift: Ul. Szeroka 7/8, Krakau 31-053, Polen (ehemals Voyage)
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 90 von 126 Pensionen in Krakau
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dom Casimi Guest Rooms 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Casimi Guest Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.