“mmmh..... lecker” 5 von 5 Sternen

Carlito
Platz Nr. 997 von 1.325 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Stare Miasto
“mmmh..... lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ob Pizza, Pasta oder Salat, wir haben alles durchprobiert und alles war echt lecker.
Die Bedienung ist sehr fix, umsichtig und auch sehr freundlich
kleiner TIPP: ab donnerstags gibt`s immer frische Muscheln
( in Weißweinsoße) mit Tomaten und div. Kräutern.... sollte manb sich nicht entgehen lassen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, mariposa061!

Warschau, Polen
“Leckere frische Muscheln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ich war in Carlito sich. Tempted mein Name auf der Außenseite: ". Frische Muscheln" Der erste Eindruck nach der Eingabe: fad. Just a regular Restaurant. Nach einem Blick auf die Karte war besser. Dann noch schlimmer. Schrecklich lange Zeit warten (10 Minuten), bis ein Kellner kam. Außerdem arbeitete jeder, als ob sie nicht wollte. Definitiv einen schlechten Eindruck.

Ich bestellte die Creme der Tomate. Bewertung 4 / 5, außer dass ich zu heiß. Auf der zweiten, diese Muscheln in den Wein. Excellent! lecker und sehr günstig: 28 zł / 500 g. Lassen Sie uns also auf die Muscheln selbst zu bekommen. Dies wird mein Lieblingsplatz auf Gerichte mit Meeresfrüchten gemacht werden. Ich empfehle!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, KubaaJ!
“Leckeres Essen in tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Vorzügliche, italienische Küche in angenehmer Atmosphäre. Nette Bedienungen mit guten Englischkenntnissen. Dazu dann noch die Preise, die im Vergleich zu anderen Lokalen, in denen wir waren, sogar höher lagen als im Carlito.

Danke, killualoha!