“Leckere frische Muscheln” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Carlito

Carlito
Platz Nr. 945 von 1.384 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Stare Miasto
Warschau, Polen
“Leckere frische Muscheln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Ich war in Carlito sich. Tempted mein Name auf der Außenseite: ". Frische Muscheln" Der erste Eindruck nach der Eingabe: fad. Just a regular Restaurant. Nach einem Blick auf die Karte war besser. Dann noch schlimmer. Schrecklich lange Zeit warten (10 Minuten), bis ein Kellner kam. Außerdem arbeitete jeder, als ob sie nicht wollte. Definitiv einen schlechten Eindruck.

Ich bestellte die Creme der Tomate. Bewertung 4 / 5, außer dass ich zu heiß. Auf der zweiten, diese Muscheln in den Wein. Excellent! lecker und sehr günstig: 28 zł / 500 g. Lassen Sie uns also auf die Muscheln selbst zu bekommen. Dies wird mein Lieblingsplatz auf Gerichte mit Meeresfrüchten gemacht werden. Ich empfehle!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, KubaaJ!

“Leckeres Essen in tollem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2008

Vorzügliche, italienische Küche in angenehmer Atmosphäre. Nette Bedienungen mit guten Englischkenntnissen. Dazu dann noch die Preise, die im Vergleich zu anderen Lokalen, in denen wir waren, sogar höher lagen als im Carlito.

Danke, killualoha!