“3,5 Sterne”

Preisbereich: 5 $ - 24 $
Stadtviertel: Kazimierz
Stadtviertel: Kazimierz
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten uns etwas mehr von diesem schick eingerichteten Lokal versprochen. Insgesamt war der Service und Essen gut. Bei der Entenbrust und dem Rharbarber Brulée hat der gewisse Pepp gefehlt.

Danke, Susi D!

Bewertet 2. Januar 2018

Freundliche kompetente Mitarbeiter, nette Atmosphere, hervorragendes Essen und Weine
Alles in einem wirklich perfekt!

Danke, handojo2015!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alle bei TripAdvisor empfohlenen Restaurants in der Josefa Straße (Jüdisches Viertel) waren ausgebucht, schließlich landeten wir etwas verzweifelt im Qrudo Food & Wine.
Das Essen war vorzüglich, wir hatten Ente Kosher und Kartoffelteig Piroggi gefüllt mit Ziegenkäse. Lecker!!
Die Bedienung war aufmerksam und zurückhaltend.
Danke für den schönen Abend.

Danke, Gabriele W!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Küche arbeitet hier auf höherem Niveau als wohl in den meisten umliegenden Restaurants, ebenso der geschulte Service. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient, besonders der vorbildliche Umgang mit einem kleinen Missverständnis bei der Bestellung zeichnet die professionelle Haltung gegenüber dem Gast aus. Hier ist der Kunde noch König. Eine klare Empfehlung

Danke, Murmel75!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen zufällig vorbei uns genossen den Abend mit Freunden bei hervorragenden Gerichten. Super Essen, tolle Weine und ein Top-Service. Gerne wieder. P.G.

Danke, Peter G!