“tolle Überraschung” 5 von 5 Sternen

Ancora
ul. Dominikanska 3, Krakau, Polen
+48 12 357 33 55
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, polnisch, asiatisch, Glutenfrei
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bad Krozingen
“tolle Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir fanden das Restaurant rein zufällig beim Spaziergang. Die Inneneinrichtung ist hell und freundlich, modern und vor allem, die Lüftung funktioniert, sodass die Kleider nicht tagelang gelüftet werden müssen! Das Essen war eine Überraschung: 5 Gänge für 40 euro, abwechslungsreich und sehr schmackhaft, die Weinpreise auch akzeptabel. Insgesamt eine erwähnenswerte Erfahrung, eine Alternative zu den "urigen Kneipen". Service freundlich und aufmerksam.Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt November 2013
Danke, QPGmbH!

“Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Restaurant ist nur ein wenig teurer als die Durchschnittsrestaurants in Krakau, bei der Qualität und beim Service aber um vieles besser. Das Speiseangebot ist vielfältig, das Lokal ist hell und geräumig, die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm. Wir kommen beim nächsten Krakau-Besuch sicher wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Kurt S!
Rheinland-Pfalz
“ganz wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein sehr schönes und modernes Restaurant und ein würdiger Abschluss für den Besuch von Krakau. Die Auswahl ist sehr gut und kombiniert die polnische Küche sehr gut mit modernen Elementen. Die Auswahl an Weinen ist ebenfalls hervorragend. Der Service und die Beratung sind ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
Danke, kruse56!
Stuttgart
“Teuer, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Für Krakau ist das Restaurant Ancora ziemlich teuer, aber sein Geld wert. Die Zielgruppe des restaurants sind auch eher4 einheimische Geschäftsleute und weniger Touristen. Wir haben sehr gut gegessen, wurden freundlich und kompetent bedient. Die Weinauswahl war sehr gut, und für mich hat sich der Küchenchef sogar ein vegetarisches Hauptgericht einfallen lassen. Die Nachtische waren super - wie in ganz Krakau, das offensichtlich eine sehr süße Stadt ist.

• Aufenthalt April 2013
Danke, MajaStuttgart!
Warschau, Polen
“dezente Eleganz von einem italienischen Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ancora Restaurant besuchte ich während der Suche Bars für ein schnelles Mittagessen vor der Sitzung. Von außen ist das Restaurant wie die Liebe: dezent und edel. Von der Schwelle begrüßen unsere gemütliche Atmosphäre, nette Musik für das Ohr und warme Atmosphäre. Die Kellner sind freundlich und kompetent. Ich bestellte das schnelle Creme von Tomatenmark und der zweiten. Ioba Gericht ist ein absoluter Champion. Dieses Weizenglas - perfekt gekühlt. Ich bedaure nur, dass ich so schnell verlassen musste. Ermutigt werden, länger dort zu sitzen und genießen Sie die schlichte Eleganz.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, KubaaJ!