“Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Ancora - GESCHLOSSEN

Ancora
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, polnisch, asiatisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 25. September 2013

Das Restaurant ist nur ein wenig teurer als die Durchschnittsrestaurants in Krakau, bei der Qualität und beim Service aber um vieles besser. Das Speiseangebot ist vielfältig, das Lokal ist hell und geräumig, die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm. Wir kommen beim nächsten Krakau-Besuch sicher wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Kurt S!

Rheinland-Pfalz
“ganz wunderbar”
Bewertet am 3. September 2013

Ein sehr schönes und modernes Restaurant und ein würdiger Abschluss für den Besuch von Krakau. Die Auswahl ist sehr gut und kombiniert die polnische Küche sehr gut mit modernen Elementen. Die Auswahl an Weinen ist ebenfalls hervorragend. Der Service und die Beratung sind ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
Danke, kruse56!
Stuttgart
“Teuer, aber gut”
Bewertet am 15. April 2013

Für Krakau ist das Restaurant Ancora ziemlich teuer, aber sein Geld wert. Die Zielgruppe des restaurants sind auch eher4 einheimische Geschäftsleute und weniger Touristen. Wir haben sehr gut gegessen, wurden freundlich und kompetent bedient. Die Weinauswahl war sehr gut, und für mich hat sich der Küchenchef sogar ein vegetarisches Hauptgericht einfallen lassen. Die Nachtische waren super - wie in ganz Krakau, das offensichtlich eine sehr süße Stadt ist.

• Aufenthalt April 2013
Danke, MajaStuttgart!
Warschau, Polen
“dezente Eleganz von einem italienischen Restaurant”
Bewertet am 28. Februar 2012

Ancora Restaurant besuchte ich während der Suche Bars für ein schnelles Mittagessen vor der Sitzung. Von außen ist das Restaurant wie die Liebe: dezent und edel. Von der Schwelle begrüßen unsere gemütliche Atmosphäre, nette Musik für das Ohr und warme Atmosphäre. Die Kellner sind freundlich und kompetent. Ich bestellte das schnelle Creme von Tomatenmark und der zweiten. Ioba Gericht ist ein absoluter Champion. Dieses Weizenglas - perfekt gekühlt. Ich bedaure nur, dass ich so schnell verlassen musste. Ermutigt werden, länger dort zu sitzen und genießen Sie die schlichte Eleganz.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, KubaaJ!
Krakau, Polen
“Nicht so ut wie reklamiert!”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Unter einem Michelin Restaurant verstehe ich Top Qualität. Das Essen war gut aber nicht sehr gut!Es sah auch nicht so schön auf dem Teller aus. Leider!Auch das restaurant sah langweilig aus. Nicht farbenfroh und nicht gemütlich. Weinkarte ist nicht sso doll. Sehr teuer! Falls jemand aber trotzdem vorbeischauen möchte kann dies ohne weiteres tun. Er wird nichts falsch machen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Anna P!