Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertungen (3.973)
3.913 Ergebnisse
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Eugene unterwegs. Er hat die Tour einfach super gemacht. Er ist unglaublich kompetent und hat sehr viel Hintergrundwissen sowohl zur Geschichte als auch zu den vielen Sehenswürdigkeiten. Sehr zu empfehlen.

Danke, Markus S!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben an einem Tag zwei Touren mit Slawek mitgemacht. Da uns die erste Tour durch die Altstadt so gut gefallen hat, haben wir ein paar Stunden später auch die Tour durch das jüdische Viertel mitgemacht. Wir haben bei beiden Touren sehr viel gelernt und einen vielfältigen Einblick von Krakau erhalten. Slawek war sehr sympathisch und hat in den beiden Touren sehr viel Hintergrundwissen vermittelt. Beide Touren würde ich direkt weiterempfehlen.

Danke, Sabrina T!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die Free Guide Tour auf Englisch mit Eugene durch die Altstadt gemacht. Unbedingt zu empfehlen!! Der Guide war sehr freundlich, hilfsbereit und authentisch. Ich präferiere diese Touren nicht nur, weil sie über Trinkgeldbasis laufen, sondern weil die Guides sich meistens viel mehr Mühre geben als bei jeder anderen, deutlich teureren Tour. Auch zu empfehlen sind die Street Art Tour und die Tour durch Kazimierz.

Danke, Ella S!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben bei der Tour durch die Altstadt und durch das Judenviertel teilgenommen. Beide wurden von Chris geleitet. Alles war sehr verständlich und gut erklärt. Weitere Fragen konnte er problemlos beantworten. Tolle Tour, die jedem Urlauber zu empfehlen ist

Danke, Marius R!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unser Führer Chris war super! Hervorragendes Englisch und extrem gutes Wissen. Alle Fragen wurden von ihm bestens beantwortet. Vielen Dank!

Danke, Karin L!