“Freundlich, lecker und auch noch günstig”
Bewertung zu Cafe Camelot

Cafe Camelot
Platz Nr. 81 von 1.843 Restaurants in Krakau
Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stare Miasto
Bewertet 1. April 2018

Das niedliche, verwinkelte und gemütliche Café mit seiner großen Auswahl an Speisen und Getränken hat uns sehr gefallen. Die Bedienung war freundlich und kam sehr schnell mit unseren Getränken und Speisen an unseren Tisch. Qualitativ und geschmacklich war alles hervorragend, sodass wir sehr froh über unseren kleinen Abstecher in die Nebenstraße waren. Insgesamt mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen!

Danke, janA7758KO!
Bewertung schreibenBewertungen (1.761)

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr interessantes Café, der alternativen Szene Krakaus, in dem sich junges und älteres Publikum treffen. Man hat die Patina des Gebäudes erhalten und das Café im Vintagestil gestaltet. Der Kaffee und das Rührei mit Gouda waren ausgezeichnet und ausgesprochen preiswert. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet sehr schnell.

Danke, EdgarF768!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Cafe schon oft besucht und lieben es sehr. Ob Frühstück oder Kaffee&Kuchen - sehr lecker! Bekannt ist das Camelot für seinen Apfelkuchen!

Danke, jsassm!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, der freundliche Bedienung. Hatte nur Kaffee und Saft; aber alle servierten Gerichte sahen wunderbar aus! Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Räumen, viele Sitzplätze. Die Einrichtung ist einzigartig.

Danke, mittravels!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr speziell und gemütlich eingerichtet. Leckere "kleine" Gerichte auf der Speisekarte. Empfehlenswert!

Danke, soldaki!