“touristisch, aber nett”

Geeignet für: romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stare Miasto
Bewertet 6. Januar 2014

das Camelot ist absolut touristisch, aber nett eingerichtet. Heiße Schokolade und Kuchen waren nichts besonderes, aber ok.

Danke, king-of-mars!
Bewertung schreibenBewertungen (1.708)

Bewertet 18. Oktober 2013

Sehr schönes Lokal mit angenehmer Atmosphäre. Die Suppen und kleine Häppchen sind sehr fein. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, da es zu teuer war und man in einem anderen Lokal besseres Frühstück bekommt.

Susanne und Mia

Danke, Susanne F!
Bewertet 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super altes und wunderschönes Restaurant. Haben dort gefrühstückt. War sehr lecker!!! Ein kleines Künstlercafe

Danke, 11craisy22!
Bewertet 8. Juni 2013

eines meiner liebsten anlaufstellen hier, bezaubernde atmo, gemischtes publikum, liebevoll servierte speisen und getränke, die manchmal etwas länger brauchen, dafür merkt man die liebe, mit der sie gemacht wurden, liebe menschen, die hier servieren, decken, falls es draußen kühl wird, verwinkelte plätze und darüber ein toller concept store, ich empfehl's ja nur ungern, weil dann noch mehr menschen kommen, aber UNBEDINGT VORBEISCHAUEN

Danke, grantl-tant!
Bewertet 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ist wohl ein Kult Café in Krakau. Sehr schön eingerichtet. Man sollte sich zeit nehmen und das Café etwas begutachten. Essen ist sehr lecker, preislich kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber sollte nicht teuer gewesen sein

Danke, eleveneagle!