“Gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Miod Malina

Miod Malina
Platz Nr. 51 von 1.471 Restaurants in Krakau
Küche: polnisch, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Stare Miasto
“Gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Aufgrund der Beschreibung bei tripadvisor und der Empfehlung unseres Taxifahrers entschieden wir uns am ersten Abend für den Besuch dieses Restaurants.
Es liegt am ehemaligen Königsweg und der Tip im voraus zu reservieren ist absolut berechtigt, denn es ist mittags und abends sehr gut besucht.
Insgesamt bietet das Miod Malina in seinem Design und der Speisekarte ein gutes Beispiel für ein polnisches Restaurant.
Die Speisekarte ist vielfältig und interessant.
Die von uns gewählten Speisen waren schmackhaft und boten keinen Anlass für Kritik.
Das Personal war freundlich und Aufmerksam.

Aufenthalt März 2013
Danke, MM1958074!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf
“Leckere Polnische Hausmannskost.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Da das Restaurant fast immer voll ist , dringend reservieren!
Polnische Spezialitäten auf hohem Niveau zubereitet. Der Service freundlich und gut. Wir waren in 4 Tagen Aufenthalt in Krakau zweimal zum Mittag dort und können das Restaurant nur empfehlen.

1 Danke, 777Alfred!
Warschau, Polen
“lange Zeit zu warten: (”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Zunächst ist es besser, eine Reservierung zu machen, weil das Restaurant wird belagert. Das Restaurant ist bekannt für seine leckeren Pasteten, also habe ich beschlossen, eine pieroki mit Spinat und saurer Sahne zu bestellen. Eigentlich war es gut, aber die Wartezeit war viel zu lang (45min!). Panna Cotta mit Himbeer-Mousse und frischem Obst ist auch lobenswert.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, m_julia!
dortmund
“tolles essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

das ambiente war toll, das essen schmeckte, und war sehr gut vorbereitet, steak war auf die minute
portionen waren angemessen, wir sind satt geworden,
unser dessert war auch sehr gut vorbereitet,
sauber und nette bedienung
einzige nachteil, zur zeit ist draußen eine baustelle, und man kann nichts aus dem fgenster sehen

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, marek1Dortmund!
“Essen gut - Service schlecht !!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen dort zum Abendessen gebucht über Internet aus Berlin.
Reservierung klappte jedoch der Tisch für uns war eine Zumutung!
Wir wurden an einem Notausgang gesetzt wo der Zugang zur Küche war und das Personal nur so ständig vorbeirannte sodaß es für uns jegliche Ruhe zum Unterhalten u. Essen nicht möglich war.
Das Essen war qualitativ sehr gut. Jedoch alle Beilagen extra damit preislich sehr hoch. Die Bedienung war unfreundlich und schnippisch. Es bedienten nur junge Mädchen, die wohl sehr preisgünstig als Personal sind.
Eine Rechnungskopie bekamen wir auch nicht. Zu unserem Ärger, da wir
eine Abrechnung für eine Kasse machen mußten.
Also wir können das Lokal nicht empfehlen. !!!
Schade ! Es gibt jedoch viele gute Restaurants in Krakau die uns entschädigten.

1 Danke, Stroschi!