“Relativ zentral gelegen, preiswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Secret Garden Hostel

The Secret Garden Hostel
Nr. 69 von 256 Hotels in Krakau
Linz
“Relativ zentral gelegen, preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2009

Habe Anfang Juli eine Nacht in diesem Hostel verbracht und kann es nur empfehlen.
Es liegt am Südrand der Altstadt im jüdischen Viertel und ist zu Fuß vom Bahnhof über den Hauptplatz leicht erreichbar. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein Fünfbettzimmer zur Einzelnutzung (!). Und das um weniger als 20 Euro. Die beiden Baderäume sind neu und sauber, man muss nur bedenken, dass es in einem Hostel auch dazu kommen kann, dass diese auch mal besetzt sind. Das Personal sprach sehr gut Englisch, auch das Frühstück (Wurst, Käse, Tomaten, Marmelade) war in Ordnung. In der Nähe gäbe es auch einige Cafés, Bäckereien und Imbissläden.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, AndreasH!

lincoln
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2008

Um ins Zentrum zu kommen, das circa 3km entfernt liegt, muss man die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen. Die Tram Nr.10 fährt durchschnittlich alle 15 Minuten zum Hauptbahnhof. Die Zimmer waren sauber, aber nehmen Sie keines in der Nähe des Fernsehzimmers. Ich musste wiederholt nach Mitternacht die anderen Gäste darum bitten, die Lautstärke herunterzudrehen, und das obwohl eigentlich von 22 bis 7 Uhr morgens Ruhezeit war. Bei meiner Abreise vergaßen die Mädchen an der Rezeption, mir meinen Pass zurückzugeben, was ich erst bemerkte, als ich beim Flughafen war - es kostete mich 90 Zloty, ihn per Taxi nachgeschickt zu bekommen!!! Es war ein schönes Hostel, aber ich rate Ihnen, in eines zu gehen, das näher am Zentrum liegt.

Danke, spaghetto150!
Red Brick Apartments
Nr. 19 von 256 in Krakau
ibis Krakow Centrum
Nr. 65 von 256 in Krakau

Sie waren bereits im The Secret Garden Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Secret Garden Hostel

Unternehmen: The Secret Garden Hostel
Anschrift: ul. Skawinska 7, Krakau 31 066, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz , Stare Miasto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Krakau
Nr. 18 der Familienhotels in Krakau
Nr. 35 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Secret Garden Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Secret Garden Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Secret Garden Hotel Krakau
Secret Garden Hostel Krakau
The Secret Garden Hostel Krakau
Secret Garden Krakau
The Secret Garden Hotel Krakow
Secret Garden Hostel Krakow
Secret Garden Hostel Hotel Krakow