“Prima Service, prima Essen”
Bewertung zu Farina Restaurant

Farina Restaurant
Platz Nr. 50 von 1.552 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, private Dining, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stare Miasto
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Prima Service, prima Essen”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben dieses Restaurant ausgewählt, ohne vorher die Bewertungen auf dieser Seite zu lesen.
Ein Blick durchs Fenster in das gemütliche Ambiente sowie ein Blick auf die gut sortierte Speisekarte machten uns die Entscheidung leicht.
Bereits am Eingang wurden wir freundlich Empfangen und unsere Jacken hinter einem schmiedeeisernen Gitter weggeschlossen.
Als Vorspeise hatten wir Rindercarpacchio und die Schnecken in einer Kräutersauce. Beides war sehr lecker etwas anders zubereitet als man es von zu Hause kennt.
Als Hautgericht gab es Kalbshaxe und Entenbrust da wir am letzten Tag unseres Aufenthalts nochmal die plnische Küche probieren wollten. Beides war sehr zart und mit jeweils einer schmackhaften Sauce angerichtet. Leider haben wir aber erst im Nachhinein gelesen, dass das "Farina" eigentlich für seine Fischgerichte berühmt ist.
Nachtisch musste wegen der großen Portionen leider ausfallen.
Die Damen vom Service waren stets sehr aufmerksam und freundlich.
Alles in Allem ein sehr schöner und absolut preiswerter Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Peter M!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Pressbaum, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“zentrale Lage, moderne Küche”
Bewertet am 4. August 2013

dieses in einem alten Palais gelegene Lokal ist sehr zu empfehlen. es vereint polnische Spezialitäten mit moderner leichter Küche, sehr zu empfehlen ist die gefüllte Krabbe.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Christine L!
Beitragender der Stufe 5
“Super Gut!”
Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Die Restaurant liegt nahe an dem grossem Krakauer Markt. Bei Bestellung Vom Tisch war die Bedinung super freundlich und sehr hilfsbereit. Gute Ambiente, gute Musik und ein sehr,sehr guten Essen. Alles war super frisch und das Personal war sehr aufmerksam und bemūht um das Abend nett zu gestalten. Ich kann dieses Restaurant weiter MIT grosser Freude weiter empfehlen und wird diese Stelle bestimmt wieder besuchen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Gregor W!