“Traditions Restaurant mit schlchtem Essen”
Bewertung zu Wierzynek Restaurant

Wierzynek Restaurant
Platz Nr. 78 von 1.594 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 6 $ - 62 $
Küche: polnisch, Café
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stare Miasto
Bewertet am 26. Juli 2012

Wierzynek ist bekannt als ältestes Restaurant Polens. In der Vergangenheit war es auch ein von besten Restaurants Polens. Nun leider heutzutage hinten schönen Räumen und Geschichte steht miserable Küche. Also auf jeden fall nicht zu empfehlen. Sehr sehr schade, es war mal wirklich sehr gut. Das Essen war tiefgefroren und hat nach nichts geschmeckt. Lieber ein anderes Restaurant wählen was ich persönlich sehr sehr schade finde,

Danke, Globtrotter3!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wierzynek Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juni 2012

Essen sehr schmackhaft, landestypisch, Service sehr gut, kompetent und aufmerksam. Haben deshalb ein weiteres mal gegessen, wurden erneut nicht enttäuscht, Preis - Leistung sind in Ordnung, tolles, stilvolles Ambiente( Möbel, Holzdecken etc.)
Sehr zu empfehlen!

Danke, Hans-Peter D!
Bewertet am 26. April 2012

Das Restaurant ist sehr schön und es ist sehr klar. Die Möbel sind sehr schön und altmodisch. Das Badezimmer ist sauber und elegant. Das Essen ist gut aber sehr teuer. Der Service ist aufmerksam. Im Restaurant können Sie eine Reservierung vornehmen. Sie können auch Halt in der Cafeteria für Kaffee und Kuchen.

Danke, Aniam123!
Bewertet am 10. Januar 2012

Aufgrund eines Tipps meines Bruders hatten wir im Restaurant Wierzynek reserviert. Wir leisteten uns das grosse Menu; für polinsche Verhältnisse eher teuer, als Touristen aus der Schweiz erschien es uns aber immer noch günstig. Das Essen und der Service waren hervorragend. Nur zwei Kleinigkeiten wären zu korrigieren: Zum einen bestellten wir eine grosse Flasche Wasser - diese wurde aber nicht an den Tisch gebracht, sondern auf einem Beistelltisch deponiert. Das Nachschenken klappte nicht wirklich, wir mussten fast darum kämpfen. Zum anderen war der im Menu enthaltene Schnaps dermassen stark (ich glaube 60 %), dass er nur noch im Rachen brannte und keinen Genuss mehr darstellte. Insgesamt stellte der Besuch in diesem Restaurant aber ohne Zweifel den kulinarischen Höhepunkt unserer Polenreise dar.

Danke, Aph_lu!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Wierzynek liegt direkt am Krakauer Marktplatz und ist mieines der ältesten und bekanntesten Restaurants in Polen. Dementsprechend imposant ist das Ambiente welches alt wirkt. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet. Das Ritter Zimmer ist besonders schön und klimatisch eingerichtet.
Die Küche ist sehr gut und das Service ist sehr aufmerksam.

Danke, Anna P!