“uriges Kellerrestaurant mit Hüttenatmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu U Babci Maliny

U Babci Maliny
Platz Nr. 112 von 1.460 Restaurants in Krakau
Küche: polnisch, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Stare Miasto
“uriges Kellerrestaurant mit Hüttenatmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren in dem Restaurant, das im Kellergeschoss unter dem Museum liegt (es gibt ja zwei mit diesem Namen). Ohne fremde Hilfe hätten wir es nie gefunden, denn der Weg führt nach einer nicht ausgeschilderten Tür noch durch einen kleinen "Andenkenladen". Innen sieht es fast aus wie in einer Skihütte. Selbstbedienung mit Nummernanzeige. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, aber wir fanden alle wesentlichen polnischen Gerichte, die uns der Fremdenführer zuvor genannt hatte.
Ein Mittagessen zum Sattwerden für 8 bis 15 Sloty, auch die Getränke waren günstig.
Wer gepflegt "speisen" möchte, ist hier am falschen Ort, wer aber in urigem Stil gutes Essen sucht, der wird gerne wieder hierher zurückkehren.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, PeterL3630!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Venice, Florida
“Aussergewöhnliches Ambiente, gutes polnisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es gibt zwei U Babci Maliny:
@ Slawkowska 17 (im Hinterhof des Gebäudes im Kellergeschoss) , sehr günstiges, einfaches, aber witziges Selbstbedienungsrestaurant.
@ Szpitalna 38, wo die Auswahl grösser ist und wo wir zu Abend assen. Im Erdgeschoss befindet sich der Selbstbedienungsbereich. Im Untergeschoss ist der bediente Teil des Restaurants. Nehmen Sie Wendeltreppe in den Keller und sie fühlen sich wie im Wohnzimmer Ihrer Grosseltern; gegessen wird an Tischen mit gehäkelten Decken. Das polnische Essen ist gut, besonders die Pierogis! Im Hintergrund spielt ein älterer Herr auf seinem Piano, der Service ist freundlich.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, anoushka90!
Nürnberg, Deutschland
“Lecker und Günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Restaurant mit Selbstbedienung. War bereits vor sieben Jahren das erste Mal dort und hatte mich schon Wochen vor meinen Aufenthalt auf meinen erneuten Besuch dort gefreut. Vielfältige Speißekarte mit typisch polnischen Gerichten zu niedrigen Preisen. Unbedingt im Erdgeschoss oder im ersten Stock bleiben und nicht ins Untergeschoss lotsen lassen. Das Untergeschoss ist sehr kitschig.

Aufenthalt August 2012
Danke, JAnE1987!
Warschau, Polen
“Schnell Imbiss - schlechtes Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Es ist zwar super billig aber das Essen schmeckt nach nichts. Obwohl es mahl relativ OK war heutzutage es ist bloss eine Kette mit günstigem Essen. Lieber nicht

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Globtrotter3!
Krakau, Polen
“sehr nett und sympatisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Ich besuchte "U Babci Maliny" zusammen mit einer Gruppe von Freunden jede Woche. Wir wollten gute Fleischgericht essen. Hier ist sehr nette Atmosphäre und das Dekor.Ich mag den Stil, in dem sie eingerichtet ist. Essen ist traditionelle polnische, sehr lecker. Ich empfehle vor allem Kartoffelpuffer mit Mais, aßen die einzige solche gibt. Meine Freunde lieben den Borschtsch und Topfenknödel.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente