“Aussergewöhnliches Ambiente, gutes polnisches Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu U Babci Maliny

U Babci Maliny
Platz Nr. 97 von 1.347 Restaurants in Krakau
Küche: polnisch, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Stare Miasto
Venice, Florida
“Aussergewöhnliches Ambiente, gutes polnisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es gibt zwei U Babci Maliny:
@ Slawkowska 17 (im Hinterhof des Gebäudes im Kellergeschoss) , sehr günstiges, einfaches, aber witziges Selbstbedienungsrestaurant.
@ Szpitalna 38, wo die Auswahl grösser ist und wo wir zu Abend assen. Im Erdgeschoss befindet sich der Selbstbedienungsbereich. Im Untergeschoss ist der bediente Teil des Restaurants. Nehmen Sie Wendeltreppe in den Keller und sie fühlen sich wie im Wohnzimmer Ihrer Grosseltern; gegessen wird an Tischen mit gehäkelten Decken. Das polnische Essen ist gut, besonders die Pierogis! Im Hintergrund spielt ein älterer Herr auf seinem Piano, der Service ist freundlich.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, anoushka90!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Lecker und Günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Restaurant mit Selbstbedienung. War bereits vor sieben Jahren das erste Mal dort und hatte mich schon Wochen vor meinen Aufenthalt auf meinen erneuten Besuch dort gefreut. Vielfältige Speißekarte mit typisch polnischen Gerichten zu niedrigen Preisen. Unbedingt im Erdgeschoss oder im ersten Stock bleiben und nicht ins Untergeschoss lotsen lassen. Das Untergeschoss ist sehr kitschig.

Aufenthalt August 2012
Danke, JAnE1987!
“Schnell Imbiss - schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Es ist zwar super billig aber das Essen schmeckt nach nichts. Obwohl es mahl relativ OK war heutzutage es ist bloss eine Kette mit günstigem Essen. Lieber nicht

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Globtrotter3!
Krakau, Polen
“sehr nett und sympatisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ich besuchte "U Babci Maliny" zusammen mit einer Gruppe von Freunden jede Woche. Wir wollten gute Fleischgericht essen. Hier ist sehr nette Atmosphäre und das Dekor.Ich mag den Stil, in dem sie eingerichtet ist. Essen ist traditionelle polnische, sehr lecker. Ich empfehle vor allem Kartoffelpuffer mit Mais, aßen die einzige solche gibt. Meine Freunde lieben den Borschtsch und Topfenknödel.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, AniaChram!
Nürnberg
“Babcia Malina - Gute Polnische Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Babcia Malina ist ein polnisches Restaurant mit polnischen Spezialitäten, hier in Krakauf gibt es zwei Filialen, wobei die eine größere, etwas versteckter gelegen, das schönere Restaurant ist. Die Einrichtung ist aus massivem Holz, die Wände Holzgetäfelt, die Tische natürlich auch aus Holz, in der Mitte des Raums steht lustigerweise ein Aquarium, dies tut aber dem Charme der Lokalität keinen Abstrich. Speisen kann man hier zum Beispiel Pilzsuppe oder Zureksuppe aus einem ausgehöhlten Brot, auch sonst gibt es diverse polnische Spezialitäten wie Pierogis, Bigos oder auch Kotlet schabowy mit Kartoffeln und Kraut. Zum Trinken ist ein gutes Polnisches Bier wie Tyskie oder Zywiec zu empfehlen. Der einzige Minuspunkt ist die Selbstbedienung, das bedeutet man muss sein Essen selbst an der Theke bestellen und es später von dort abholen, bzw. das eigene Geschirr abräumen. Trotzdem ist dieses Restaurant gut besucht, vor allem von Touristen die die kulinarischen Genüsse Polens kennen lernen möchten.

Ambiente
      Essen