“Etwas versteckt, aber einen Besuch wert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trzy Papryczki

Trzy Papryczki
Platz Nr. 197 von 1.384 Restaurants in Krakau
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Stare Miasto
“Etwas versteckt, aber einen Besuch wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

uns wurde diese Pizzeria von einer Einheimischen empfohlen. Sie liegt etwas abseits der Hauptstraße in der Altstadt, aber gut zu Fuß zu erreichen.
Das Ambiente ist gemütlich und ansprechend. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und das Essen war schnell am Platz und ich kann über den Geschmack nur gutes berichten. Preise liegen im oberen Mittelfeld.
Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, flutschenkugel!

“Beste Pizza in Krakau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Diese Pizzeria wurde uns von einem Einheimischen empfohlen, weil sie nahe an unserem Hotel liegt. Es hat sich gelohnt.
Die Einrichtung ist sehr süß und die Küche ist in den Gastraum integriert, so dass man das entstehen seine Pizza live beobachten kann.
Die Portionen sind riesig. Ich hatte echt Mühe, die große Pizza zu schaffen.
Natürlich sollte ich nicht vergessen, zu erwähnen, dass das Essen vorzüglich schmeckt.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, arenner0815!
Warschau, Polen
“super Essen, schlechter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Ich besuchte Trzy Papryczki während der zwei Tage im Amt. Zum Mittag hatten wir etwa 10 Minuten auf einen Tisch warten. Nachdem er die Frage gefunden, der Kellner, "Welche Art von Pizzen empfehlen?" er konnte nicht antworten: All. Letztendlich wählte ich die Peperoni. Pizza kam ziemlich schnell und war wie Ich mag. Kleine Kuchen, viele Extras. Um dieses köstliche Salami und es war wirklich scharf. Am Ende eine unangenehme Überraschung: Wir hatten einen Moment zu warten und zu bitten, eine Rechnung zu erhalten. Generell, super Essen, schlechter Service.

• Aufenthalt September 2011
Danke, KubaaJ!