“Beste Pizza in Krakau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trzy Papryczki

Trzy Papryczki
Platz Nr. 169 von 1.347 Restaurants in Krakau
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Stare Miasto
“Beste Pizza in Krakau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Diese Pizzeria wurde uns von einem Einheimischen empfohlen, weil sie nahe an unserem Hotel liegt. Es hat sich gelohnt.
Die Einrichtung ist sehr süß und die Küche ist in den Gastraum integriert, so dass man das entstehen seine Pizza live beobachten kann.
Die Portionen sind riesig. Ich hatte echt Mühe, die große Pizza zu schaffen.
Natürlich sollte ich nicht vergessen, zu erwähnen, dass das Essen vorzüglich schmeckt.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, arenner0815!

Warschau, Polen
“super Essen, schlechter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ich besuchte Trzy Papryczki während der zwei Tage im Amt. Zum Mittag hatten wir etwa 10 Minuten auf einen Tisch warten. Nachdem er die Frage gefunden, der Kellner, "Welche Art von Pizzen empfehlen?" er konnte nicht antworten: All. Letztendlich wählte ich die Peperoni. Pizza kam ziemlich schnell und war wie Ich mag. Kleine Kuchen, viele Extras. Um dieses köstliche Salami und es war wirklich scharf. Am Ende eine unangenehme Überraschung: Wir hatten einen Moment zu warten und zu bitten, eine Rechnung zu erhalten. Generell, super Essen, schlechter Service.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente