“Bestes Lokal in Krakau”

Pod Aniolami
Platz Nr. 57 von 1.878 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 10 $ - 34 $
Küche: polnisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stare Miasto
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal war einfach super und sehr originell. Die Einrichtung enthält Ritterrüstungen, Geschirr und andere Antiquitäten aus dem Mittelalter.
Der Kellner kam alle 10 Minuten und hat Getränke nachgefüllt. Das "Nobleman Schaschlik" mit Pflaumen war sehr lecker, das Fleisch sehr zart. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Preise sind für Service, Qualität und Atmosphäre sehr angemessen.

Danke, Susi D!
PodAniołami R, Kierownik ds. gości von Pod Aniolami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Sehr geehrte Frau Suzi,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir wünschen dir alles Gute!
Karolina
PR Manager

Bewertung schreibenBewertungen (2.116)

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Polnische Küche, traditionell und sehr gut. Service ist kompetent und freundlich. Das Restaurant ist originell eingerichtet und wenn man altertümliche, verwinkelte Kellerräumlichkeiten mag, fühlt man sich hier wie im Paradies. Wir haben es hier genossen und freuen uns auf das vierte Mal

Danke, domgren!
PodAniołami R, Kierownik ds. gości von Pod Aniolami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Stammgäste sind.
Wir warten ungeduldig auf Sie.
Wir sehen uns.
Karolina
PR Manager

Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich einmaliges Restaurant.

Es liegt im Herzen der Altstadt. Wir hatten einen Tisch im Keller. Man kommt sich vor wie im Mittelalter. Ein super Ambiente!!!

Das Personal ist sehr nett und super professionell.

Das Essen ist typisch polnisch und wirkt sehr gehoben.

Alles in allem ein rundum perfekter Abend! SEHR EMPFEHLENSWERT.

Danke, Ibizenko!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir gingen auf Empfehlung ihn das Restaurant, der Keller war ausgebucht aber im Erdgeschoss gab es noch einen Tisch für uns. Der Kellner war sehr aufmerksam ohne einen zu belästigen. Sehr gut! Zum Essen: Als Gruß aus der Küche Brot mit Griebenschmalz, als Vorspeise gemischte Pierogi und als Hauptgericht Hirschbraten mit gebratenen Kartoffelknödel und Wildschwein mit Ofenkartoffeln. Das Fleisch war genau richtig aus dem Grill gebraten... Die Kartoffelklöße die besten, die ich geh gegessen hatte auch die Ofenkartoffel sehr gelungen mir einem leckeren Sö
ßchen. Sehr gerne wieder, leider ist es nicht immer einfach einen Tisch zu bekommen also am besten reservieren...

Danke, Erik G!
Bewertet 3. Oktober 2017

Schon beim Lesen der Speisekarte in den schönen und gemütlichen Räumlichkeiten (wir hatten einen Tisch im Keller) läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Beim Anblick der servierten Speisen wurde es nicht weniger. Qualität und Geschmack der Speisen, die Weinkarte und nicht zuletzt die tolle Bedienung, die uns sehr gut bei den Speisen, der Auswahl des Weines sowie der Nachspeise sehr gut beraten hat, haben uns mehr als überzeugt. Nicht zuletzt bei der Bestellung des typischen Digestifs (Vodka) haben wir zur Erleichterung der Wahl kleine Kostproben bekommen.

Danke, Claudius W!