“hochwertig” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 10 von 1.384 Restaurants in Krakau
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: französisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“hochwertig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Aufgrund der Empfehlung auf Tripadvisor gingen wir zur Mittagszeit in das kleine Restaurant im Keller. Erstaunt stellten wir fest, dass wir die einzigen Gäste waren. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und traditionell. Die Bedienung war schnell und aufmerksam - sehr professionell.
Etwas seltsam war der Appetizer der quasi aus einem einzigen Happen bestandt. Das Hauptgericht war allerdings sehr gut und ausreichend portioniert. Menschen mit gesundem Appetit bestellen aber doch lieber eine Vorspeise. Insgesamt ein gutes Restaurant mit überdurchschnittlicher Qualität und etwas zu hohen Preisen für polnische Verhältnisse. Ein Besuch ist das Restaurant allemal wert. Dann empfehlen wir aber die Abendstunden.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Michael S!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hirschberg an der Bergstraße, Deutschland
“Zwei wundervolle Abende in romantischer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Zu Recht steht dieses Restaurant auf Platz 1: Ausgezeichnetes Essen (wir hatten Hummer in der besten Qualität, die wir jemals gegessen haben - für 35 Euro der ganze Hummer), der Service ist hervorragend (Profis - keine Aushilfskräfte), das Ambiente könnte romantischer nicht sein. Sicher für polnische Verhältnisse gehobene Preise - für mitteleuropäische Verhältnisse sehr zivil (siehe Hummer). 5 Minuten vom Marktplatz entfernt.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Frank M!