“Perfektes Frühstück”

Preisbereich: 2 $ - 10 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Trotz zunächst übersichtlich wirkender Frühstückskarte hatten wir hier den perfekt Start in den Tag! Es gibt verschiedene Eierspeisen (pochiert) auf Brot und einige Süßspeisen. Der Service blieb trotz teils sehr unverschämter Gäste am Nachbartisch extrem freundlich und professionell! Jederzeit wieder!

Danke, anna1112m!

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im Herzen des beliebten Stadtteils Kazimierz, perfekt als Sightseeing Pause für Touristen oder Brunch.

Ein Ort passend für Vegetarier, aber Fleisch findet man auch in Menu. Frisch, kreativ und lecker.

Ich empfehle Hummus/Falafel Teller, Satay Chicken und Falafel Burger. Die Falafel schlecken hier sehr sehr gut, sind leicht pikant und passen perfekt zu Hummus. Besser als in anderen Läden Krakaus die ich besucht habe. Das Burger Brot ist aus dunklem Mehl gemacht und schmeckt ganz anders, sagen wir "gesund" :) Auch Pommes war richtig gebacken, weder zu trocken noch roh.

Portionen sind durchschnittlich gross.

Das Personal war nett, englisch sprachig.

Kostenloses Wlan verfügbar.

Atmosphäre entspannt und gemütlich.

Danke, fromJwithlove!
Bewertet 31. Juli 2017

nettes Lokal mit orientalisch ausgerichteter Speisekarte und guter Getränkeauswahl. Haben uns zu viert einmal durch die gemischten Platten gekostet, war alles OK.

Danke, ausandi!
Bewertet 28. Juli 2017

Leider keinen Platz im neuen, trendigen Teil bekommen. Hamburger ganz gut, Salat mit Halloumi recht einfallslos mit viel zu wenig Dressing- enttäuschend. Schöne alt-studentische Atmosphäre mit sichtlich echten Objekten aus krakauer Studentenzeiten der 70er/80er (allerdings auch ein geschmackloses Poster dabei).

Danke, secretoiberico!
Bewertet 29. Oktober 2016

unkompliziertes Restaurant: Im vorderen alten Teil ist es sehr urig, hier gilt Selbstbedienung, was mitunter lange an der Bar dauert, bis man seine Sachen hat. Der hintere Teil ist neu, hell mit schnörklelloser Einrichtung, hier kommt der Service an den Tisch. Das Essen bietet für alle etwas, auch vegetarisch und vegan, was wirklich selten iin Krakau ist. Für unseren Geschmack könnte alles ein bisschen pikanter sein, aber das kann man ja selbst nachwürzen. Gute Weinkarte: Hier gibts auch einen trockenen Weißwein (sonst meistens nur halbtrocken, oder "halbsüß").

Danke, Jutta R!