“Einfach nur schön!!!”

Nr. 14 von 128 Pensionen in Krakau
Halberstadt, Deutschland
“Einfach nur schön!!!”
Bewertet am 27. April 2013

Wir haben uns wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!!! Das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem per pedes erreichbar. Wir sind auch nach drei Wochen noch total begeistert und empfehlen diese tolle Pension gern weiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, masurenfan!

Bewertet am 12. April 2012

Ein kleines und unscheinbares Hotel mitten in Krakau. Das Zimmer welches wir hatten, entsprach einer kleinen Wohnung mit allem was man so braucht. 2 Schlafzimmer mit Bad, Dusche und WC, Küche mit Herd, Kühlschrank und Mikrowelle, Wohnbereich mit Ledercouchecke. Die Wohnung war echt fantastisch und sehr hell durch die ganzen Dachfenster. Der Frühstücksraum ist zwar ziemlich klein aber das Buffett war sehr gut und reichlich. Angrenzend am Hotel befinden sich ziemlich viele Bars und ein echt tolles Restaurant "Le Scandale" wo man wunderbar essen kann. Auf dem kleinen Markt vor dem Hotel kann man so einige Sachen wie Gemüse und Kleinkram kaufen. Alles in allem ist das Hotel echt zu empfehlen, weil von dort aus auch alles zu Fuss gut zu erreichen ist.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, regro!
Meschede
Bewertet am 26. Dezember 2011

recht preisgünstiges Hotel nahe des Zentrums von Krakau. Die Zimmer recht einfach eingerichtet. Sauberkeit ok. Wlan in Funktion. Frühstücksbüffet schmackhaft und gut. Personal englischsprachig und freundlich. Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes am 2. Oktober 2011 war direkt vor dem Hotel ein markt. dadurch recht laut. Dieser markt findet aber nur gelegentlich statt. Um alle Sehenswürdigkeiten krakaus zu erreichen sollte man recht gut zu Fuss sein.
Negativ ist das enge Treppenhaus.
Noch einmal würde ich wohl ein anderes Hotel auswählen - Krakau ist eine Reise wert !!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Juergen S!
Berlin
Bewertet am 19. Juni 2011

Die Unterkunft ist wirklich schön und vor allem preiswert. Nach vorne raus gibt es immer was zu sehen, aber dafür ist es auch nachts relativ laut. Nach hinten raus ist es dafür ziemlich ruhig. Die Zimmer sind einfach, aber schön möbliert und dekoriert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach, aber für den günstigen Zimmerpreis absolut in Ordnung. Die Gegend ist eine Ausgehmeile für junge Leute und es gibt nette Lokale mit gutem Angebot und kleinen Preisen. Im Haus ist eine nette Kneipe mit gutem und vielseitigem Getränkeangebot, auch sehr preiswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, guruta!
darmstadt
Bewertet am 30. Juni 2010

Für 41 EUR pro Nacht hatten wir im 3. Stock eine richtige Wohnung mit vollständiger Küche, Wohnbereich und 2 Schlafzimmern. Vermutlich sind die Zimmer auf unteren Etagen kleiner.

WLAN im Zimmer funktionierte nur sporadisch - man kann aber gut im angeschlossenen Café, in dem das Frühstück serviert wird, surfen.

Die Innenstadt Krakaus ist bequem zu Fuß zu erreichen. Einige Cafés und Restaurants liegen direkt neben der Unterkunft.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, vingerklip!
Worcester
Bewertet am 29. April 2008

Sehr malerisches und neu eingerichtetes B&B am Markplatz von Krakau, im Jüdischen Viertel der Stadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nichts war zuviel Mühe. Das Frühstück wurde im Cafe nebenan serviert und es gab Tee und Kaffee, Orangensaft, Schinken und Käse mit Salat, Brot und Marmelade und Kuchen - sehr lecker. Man kommt von dort schnell zu Fuß zum Wawelschloss und dem Marktplatz.

Wir fragten nach einem Zimmer nach hinten raus, aber die waren alle belegt, wir hatten daher ein Zimmer im zweiten Stock nach vorne raus und waren überrascht, dass wir vom Lärm nicht gestört wurden, worüber wir uns vorher ein paar Sorgen gemacht hatten.

Viele kleine Bars und Restaurants und man hatte das Gefühl, dass jeder dort rauchen würde, die Atmosphäre war sehr verraucht, aber schön und die Leute sehr freundlich

In den drei Tagen haben wir auch an einer Tour nach Ausschwitz teilgenommen und sind alleine zu den Salzminen gefahren, mit öffentlichen Transportmitteln leicht zu erreichen.

Danke, Jayne60!
Kleparz
Red Brick Apartments
Red Brick Apartments
Nr. 24 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Kolory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Kolory

Unternehmen: Bed & Breakfast Kolory
Anschrift: ul. Estery 10, Krakau 31-056, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz , Stare Miasto
Bar/Lounge Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 14 von 128 Pensionen in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 65€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bed & Breakfast Kolory 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Kolory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed & Breakfast Kolory Hotel Krakow
Bed And Breakfast Kolory