“Enttäuschende Umquartierung”

Ansbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Enttäuschende Umquartierung”
Bewertet am 27. Mai 2013

Trotz sehr frühzeitiger sicherer Buchung im Januar 2013 wurde uns (erst direkt) bei Ankunft am 18.5.2013 mittgeteilt, dass kein Zimmer im Hotel Rubinstein Krakau mehr frei wäre, und wir deshalb in ein qualitativ niedriger (!) eingestuftes Hotel in anderer Lage (also nicht die gewählte!) umquartiert wurden (und das um 23.30 Uhr!); zudem war das uns dort angebotene Zimmer sehr einfach und weit unter Standard. Erst nach eindringlicher Beschwerde wurde uns ein schöneres und größeres Zimmer zugewiesen. Neben diesen Unannehmlichkeiten war besonders das Verhalten des Managements des Hotels Rubinstein von einzigartiger Peinlichkeit: Trotz mehrfacher Anfragen (und unter Einschaltung von HRS, der Vermittlungsagentur, die sehr nett und sehr bemüht war) gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Entschuldigung oder gar ein Entgegenkommen, z.B. in Form eines Preisnachlasses!!!! Das ist für ein angebliches 4-Sterne-Hotel mehr als enttäuschend, es ist inakzeptabel! Wir sind äußerst unzufrieden!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, KlausAN!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Rubinstein ist durchaus eine gute Wahl in Krakau. Die Lage direkt im jüdischen Viertel an einem schönen lebhaften Platz und in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt ist hervorragend.

Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant, wo man in einem modernen Ambiente schön sitzt und gut isst. Dort gibt es auch das hervorragende Frühstück.

Unser Zimmer war in Ordnung, etwas dunkel und nicht besonders groß. Das Bad war sehr schick, aber auch eher klein.

Auch der Service war ok, den Rabatt, den man beim Speisen im Nachbarrestaurant bekommen sollte, konnte der Herr am Check-out nicht abziehen, dafür mussten wir dann die Minibar-Rechnung nicht bezahlen. Naja, perfekter Service ist was anderes, aber im Ergebnis hat´s dann so etwa gestimmt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, radgivare!
Kamen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juli 2010

Kulturell sehr gut gelegen mit naher Anbindung an das historische Zentrum Krakaus (fussläufig in ca. 10-15 Minuten erreichbar). Viele Lokale und Restaurants in der direkten Umgebung aber trotzdem ruhig gelegen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Teilweise historische Zimmer mit einem guten Ambiente.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, bluemerlenathan!
Stutgart
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt inmitten des historischen jüdischen Viertels in Krakau. Es handelt sich um ein absolut hochwetig renoviertes altes Hause, welches den Charme der Altstadt nicht beinträchtigt und sich absolut haronisch ins Stadtbild einfügt, da es von außen kaum auf ein Hotel hindeutet. Serh kurze Wege in die innenstadt machen die Lage des Hotels sehr attraktiv. Das Rubinstein Hotel spielt definitiv in einer 4* Liga mit. Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist eine Wucht mit sehr schöner Illumination. Das Restaurant (zugleich Frühstücksbereich) liegt im überdachten Innenhof, auf den man bei Benutzung des verglasten Aufzuges blicken kann. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und typisch polnisch sehr schmackhaft.
Der Preis war auch sehr angemessen (soweit ich mich erinnere ca. 75€), für ein Hotel dieser Klasse und in dieser Lage geradezu ein Schnäppchen. Unbedingt emfehlenswert,

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Lasse103956!
Ballywalter, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. September 2008

Ich bin gerade von einem 3-nächtigen Aufenthalt im Rubinstein zurückgekehrt. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet mit einer riesigen Dusche, einer mit Holz vertäfelten Decke, einem Flachbildfernseher usw. Wir haben den Whirlpool im obersten Stockwerk genutzt und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück war riesig - wir haben überhaupt nicht zu Mittag gegessen! Zudem ist mir aufgefallen, dass jeden Tag im gesamten Hotel frische Blumen waren, was eine hübsche Note war.

Das Hotel liegt an einem bezaubernden Marktplatz und in der Nähe gibt es Dutzende Restaurants. Wir konnten bequem zum Schloss laufen und nutzten ein paar Mal die Straßenbahnen um in die Altstadt zu kommen.

Danke, uglybettyCountyDown!
Nr. 21 von 259 in Krakau
Queen Boutique Hotel
Queen Boutique Hotel
Nr. 5 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Rubinstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rubinstein

Unternehmen: Hotel Rubinstein
Anschrift: ul. Szeroka 12, Krakau 31-053, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz , Stare Miasto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Luxushotels in Krakau
Nr. 42 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 53 der Businesshotels in Krakau
Nr. 60 der Familienhotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 264€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rubinstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rubinstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rubinstein Hotel Krakau
Rubinstein Hotel Krakow