“Gute Lage im Zentrum Krakaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spatz Aparthotel

Spatz Aparthotel
Nr. 30 von 257 Hotels in Krakau
“Gute Lage im Zentrum Krakaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel liegt in Gehreichweite aller wichtiger Sehenswürdigkeiten der Innenstadt und des jüdischen Viertels. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, einzig schlafen mit offenen Fenster ist in der Umgebung keine Option, im Innenhof ist ein Restaurant und nach außen eine Straße mit einigermaßen hohen Verkehrsaufkommen. Die Zimmer (Einzelzimmer) sind etwas klein und nicht sonderlich modern, der bewachte Parkplatz in einiger Entfernung aber durchaus machbar. Service ist sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, GuenterD1980!

• Finnisch zuerst
Darmstadt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten uns für ein verlängertes Wochenende in Krakau im Aparthotel Spatz entschieden. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel befindet sich im jüdischen Viertel, dadurch sind sehr viele alternative kleine Kneipen und Restaurants in unmittelbarer Gehdistanz zu erreichen. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal überaus freundlich.

Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Jannis B!
Julia M, Manager von Spatz Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrter Jannis B,

Danke für den Kommentar.

ich grüße
Julia Madej
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir hatten uns dafür entschieden dieses Jahre etwas mehr für das Hotelzimmer auszugeben und uns nach längerer Suche für das Deluxe-Zimmer im Spatz Hotel entschieden. Die Bilder im Internet waren sehr schön und nachdem das Deluxe-Zimmer das am höchsten klassifizierte Zimmer des Hotels ist, gingen wir davon aus, dass das Hotelzimmer diesen Bildern entspricht. Dies war leider nicht der Fall. Das Zimmer war nicht halb so groß wie auf den Fotos, auch die bei der Buchung angegebene Sitzecke mit Sofa war nicht vorhanden. Ansonsten war das Zimmer auch schon etwas abgewohnt. Das Waschbecken war gesprungen, die Duschkopfhalterung so ausgeschlagen, dass der Duschkopf sich nicht mehr so einstellen lies, dass der Wasserstrahl nach unten zeigte. Die Lampenschirme hatten Wasserflecken. Wir gehen davon aus, dass kein Deluxe-Doppelzimmer mehr vorhanden war und wir deshalb einfach in ein normales einquartiert wurden (auch wenn dies von der Dame an der Rezeption bestritten wurde). Wir beschwerten uns bei der Rezeption und bekamen auch gleich am nächsten Tag ein größeres Zimmer zugewiesen. Dieses war zumindest etwas größer und schöner, wenn auch im Vergleich zum ersten nicht mit Klimaanlage ausgestattet. Grundsätzlich wäre es auch schön eine Minibar im Zimmer zu haben. Die Reinigung der Zimmer findet nur auf Anfrage statt, was im Zweifelfall zu einem unschönen Klopapiernotstand führen kann :) Ansonsten ist die Lage schön und zentral. Die Preise für da Deluxe-Zimmer sind aber im Vergleich zur Leistung viel zu hoch. Ich würde dort kein Zimmer mehr buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, JAnE1987!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

48 herrlich entspannte stunden in krakau dafuer gibt es kaum einen besseren platz als im spatz.gut mit dem auto zu erreichen,dann alles zu fuss bequem erkunden.zimmer tadellos sauber und in dieser preiskategorie geraeumig.sehr freundliches personal,gutes englisch.strassenlaerm manchmal etwas zu gut hoerbar.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Johannes D!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Spatz ist mitten im alten jüdischen Stadtteil Kasimiercz gelegen, dabei trotzdem ruhig trotz unmittelbarer Nähe zum Kneipenzentrum Krakaus. Die Altstadt ist in 15 Minuten Fussweg oder per Strassenbahn zu erreichen.
Die Zimmer sind neu, modern und zweckmässig eingerichtet. Unser Bad war zwar ebenfalls neu, fiel aber etwas winzig aus. Kostenloses WLAN verfügbar.
Im Erdgeschoss befindet sich eine Bar und ein mexikanisches Restaurant wo auch das Frühstück serviert wird. Dieses ist ausreichend ohne große Extravaganzen.
Wer in Krakau nicht in der hektischen, etwas künstlichen Altstadt sondern in einem lebendigen Stadtviertel wohnen will für den ist das Spatz eine gute Wahl.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, maeeec!
Julia M, Manager von Spatz Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Bewertung/ Julia Madej / Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Von Anfang an ein sehr angenehmer Umgang mit uns, junges Personal, sehr hilfsbereit, gutes Englisch.
Tägliche gründliche Reinigung des Zimmers inkl. sauberen Handtüchern. Im TV nur polnische Sender und BBC. Neue Möbel und neues Bad mit Dusche.
Zum Frühstück gibt es frisch zubereitete Eierspeisen mit sausages und Bacon.
Im Szenebezirk Kazimierz alles um die Ecke: Bars, Restaurants...per Tram in 5 min, zu Fuss in 15 min am Markt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, silverwing82!
Ankapolanka
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Das war ein mein Geburtstagsgeschenk und gleichzeitig Valentinstagsgeschenk, das ich nie vergessen werde!
Krakau ist eine Stadt, die man nicht in einem Satz beschreiben kann! Man muss gesehen haben! Hotel, die Bedienung, Service alles 1 a!
Frühstückstbuffet immer lecker und frisch. Zimmer aufm höhsten Nieveu. Die Stadt ist zu Fuß in 10 Min. zu erreichen. Ums Hotel viele Ausgehmöglichkeiten. Wir werden auf jeden Fall noch Mal kommen!
Danke noch Mal an den "Spatz"

A&D

Cracowdays Apartments
Nr. 4 von 257 in Krakau
Venetian House Aparthotel
Nr. 13 von 257 in Krakau

Sie waren bereits im Spatz Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spatz Aparthotel

Unternehmen: Spatz Aparthotel
Anschrift: Miodowa 11, Krakau 31-358, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz , Stare Miasto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Familienhotels in Krakau
Nr. 39 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Spatz Aparthotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spatz Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spatz Krakau
Hotel Aparthotel Spatz Krakau
Aparthotel Spatz Krakau
Aparthotel Spatz Hotel Krakow
Aparthotel Spatz Krakow