“Ein schönes Hotel an einer Stelle an welcher man es nicht sucht...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Farmona Hotel Business & Spa

Farmona Hotel Business & Spa
Nr. 29 von 257 Hotels in Krakau
Bei Ulm
“Ein schönes Hotel an einer Stelle an welcher man es nicht sucht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Im Winter nach Kraukau zu reisen ist ein Wechselbad der Eindrücke. Am Airport empfängt einen der Smog in gnadenloser Härte, der Schnee liegt schmutzig an den Strassen - ich war äußerst gespannt was mich im Hotel (Hat ein Kollege - ein "Local" gebucht) erwartet. Nach einer fahrt durch ein (nicht gerade gepflegtes) Industriegebiet standen wir plötzlich vor den Hotel. Wow - von aussen - super von innen. Empfang in bestem Englisch, Check-In schnell und unkompliziert. Die Zimmer - wie das Ganze Haus - auf feinste ausgestattet, viel Naturstein, aus dem Spa duftete es nach Kräutern und Dampfbad. Das Frühstücksbuffet auf höchstem Niveau, bleibt eigentlich nur ein Resümee: Gerne wieder, das Haus wiegt die Lage 10 mal auf!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, haegsche!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hoexter
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Ruhig gelegenes Hotel mit netten Zimmern. Sauberkeit und Ausstattung ließen in den Zimmern nicht zu wünschen über. Das Hotel ist eher klein gehalten und liegt angrenzend an einen schönen Park.

Wichtig ist anzumerken, dass wir als Reisende davon ausgegangen sind, dass das Hotel einen Swimmingpool hätte. Ferner, dass man die Sauna und das Dampfbad
auch ohne eine eigene Buchung im Spa bereich nutzen kann. Dies war jedoch nicht der Fall. Also Zugang nur nach vorheriger Anmeldung.

Der Spa Bereich ist opimsch sehr gut aufgebaut. Jedoch ist das Angebot auf der Homepage ein anderes, als bei der persönlichen Nachfrage dargestellt.

Die Entfernung zur Stadt beträgt während der Rush Hour in etwa eine halbe Stunde. Der Preis für ein Taxi liegt bei ungefähr 30,00 Zloty (7,50 EUR) am Tage und bei 50,00 Zloty (12,50 EUR) in der Nacht.

Aufgrund der Entfernung und des fehlenden Pools und des eher nicht frei besuchbaren Spa und Wellness Bereiches, würde ich dieses Hotel eher nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, funnymail2010!
Warsaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Das Hotel ist neu, schön und geschmackvoll angelegt, die Lage ist allerdings nicht sehr gut wenn man hier zum Sightseeing ist. Das Hotel ist relativ weit vom Stadtzentrum entfernt und die Umgebung erinnert an ein Industriegebiet, hier läßt sich nicht sehr viel unternehmen.

Es ist allerdings ein Wellness und Spa Hotel und so ist die Lage da nicht so wichtig, mit dem Taxi ist man nach einer kurzen Fahrt im Stadtzentrum.
Mein Zimmer war relativ geräumig, gut möbliert und im gesamten Hotel war der WiFi Zugang kostenlos. Das Spa ist wirklich fantastisch und die Liste der Anwendungen ist endlos. Im Hotel befindet sich auch ein wirklich schönes Restaurant und das Essen hier wird niemanden enttäuschen.

Einige Nachteile sind: nicht überall im Hotel ist das Rauchen erlaubt, das Restaurant ist nur sehr eingeschränkt geöffnet, einige Zimmer, die ich gesehen habe, waren recht klein.

Danke, rbrys!
farr
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Das Farmona Business & Spa ist ein tolles kleines Hotel. Ich war für vier Tage mit meiner Freundin in Krakau und das Hotel ist ganz neu mit einem Spa, Sauna, Dampfbad ohne Zusatzkosten. Die Zimmer waren groß, wurden jeden Tag gründlich geputzt und die Badezimmer waren klasse.

Die Angestellten waren freundlich und sprachen auch gutes Englisch. Das Hotel liegt in den Außenbezirken der Stadt, aber die Taxifahrt zum Stadtzentrum kostet nur um die 6-7 Euro. 10 Gehminuten vom Haus entfernt befindet sich auch ein Einkaufszentrum

Das Restaurant und die Bar im Hotel waren fantastisch, sind abends noch lange offen und das Essen ist ausgezeichnet, die Preise für die Getränke sind vernünftig. Ich kann dieses Hotel nur jedermann, egal welchen Alters, empfehlen. Es war ein wirklich denkwürdiger Aufenthalt.

1 Danke, farr!
Kazimierz
Leone Aparthotel
Leone Aparthotel
Nr. 39 von 257 in Krakau

Sie waren bereits im Farmona Hotel Business & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Farmona Hotel Business & Spa

Unternehmen: Farmona Hotel Business & Spa
Anschrift: Jugowicka 10 C, Krakau 30-443, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Businesshotels in Krakau
Nr. 5 der Spa-Hotels in Krakau
Nr. 24 der Familienhotels in Krakau
Nr. 29 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Farmona Hotel Business & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Farmona Hotel Business & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Farmona Business And Spa
Farmona Business Hotel Krakau
Farmona Business Hotel Krakow