“Schön und zentral gelegen”
Bewertung zu Ascot Hotel

Ascot Hotel
Nr. 41 von 258 Hotels in Krakau
Dresden, Deutschland
“Schön und zentral gelegen”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Perfekte Lage, nahe dem Stadtzentrum. Ziemlich modern, gutes Frühstück, saubere Zimmer - leider hatten wir ein Doppelzimmer mit zwei einzelnen Betten, die sich aber zusammenschieben ließen. Unser Zimmer lag im 5. OG (Fahrstuhl natürlich vorhanden) - leider in Richtung der Bahnschienen, die man auch abends/nachts gehört hat.
Theoretisch hätte man einen Parkplatz für das Auto dazubuchen können. Auf der Straße gibt es aber genug freie Stellfläche, sodass wir darauf verzichtet haben.
Alles in allem: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jessica M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 12. September 2013

Als Vielreisende waren wir begeistert von Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit im Hotel. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Die Lage des Hotels in der City ist perfekt. Parken kann man auf einem bewachten Parkplatz um die Ecke- dies allerdings gegen einen Preis von 55 Zloty/Nacht. Wer allerdings mit der Bahn anreist, kann mit einem kleinen Fußmarsch von 5 Minuten auch bequem ankommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Dreibett-Zimmer und waren rundum zufrieden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, fpaul66!
Bewertet am 16. Juli 2012

Eigentlich ein ganz nettes und gut gelegenes Hotel. Auch das Frühstücksbuffet ist 3* würdig und erlaubt einen guten Start in den Tag. Einziger Minuspunkt sind die ringhörigen Zimmer. Man hört den Nachbar beinahe die Buchseiten umschlagen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, pyropey!
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 25. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Strasse, welche sehr ruhig ist und guten Ausblick bietet. Von Badezimmer bis zu den Betten zur allgemeinen Einrichtung war es sehr angenehm, sauber und qualitativ einwandfrei.
Das Frühstück bietet eine kleine aber leckere Auswahl von warmen zu kalten Gerichten, Kaffee, Tee und ein paar Säften. In der Rezeption gibt es auch eine kleine Bar und Sitzecke.
Die Angestellten sind hilfreich und zum Teil deutschsprachig, was natürlich sehr hilfreich war.
Vom Hotel aus nach Norden dauert es nur ca. 5 Minuten zum Bahnhof direkt an der Strasse entlang, wobei die Gehwege doch etwas hubbelig sind wenn man mit dem Koffer unterwegs ist. Eine kleine Treppenbrücke zum Bahnhofsplatz muss man auch eben überwinden. Ein grosses Kaufhaus ist direkt neben dem Bahnhof, wo man absolut alles finden kann von Subway zu Armani zu Starbucks. Dort gibt es auch einige Bankschalter von denen man Geld abheben kann. Falls man einen Zug zum Flughafen nehmen will oder noch wo anders in Polen geht, empfehle ich am Ticketschalter beim Haupteingang den Fahrschein zu besorgen, da der Ausgang vom Kaufhaus direkt bei den Gleisen der Schalter meist eine ganz schön lange Schlange aufweist.
5 Minuten nach Westen kommt man zum grossen Marktplatz, dem Zentrum von Krakau mit vielen Restaurants und netten Bars. Auf dem Weg dahin kreuzt man mehrere Gehwege die einen an all den Sehenswürdigkeiten vorbeiführen wenn man ihnen folgen will.
Allgemein war ich sehr von dem Hotel überrascht mit dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, und kann es nur bestens weiterempfehlen! Ich würde ohne Zögern nochmal Buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, cyrcom!
Globetrotter
Bewertet am 5. Februar 2009

Das Hotel ist neu renoviert und modern.
Das Hotel liegt recht zentral, die nahe Eisenbahnlinie kann stören! Die Zimmer und das Bad sind sehr sehr sauber!! Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

++Alles wunderbar++

• Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, nonino!
stirling,
Bewertet am 10. Dezember 2007

Von vorne bis hinten ein super Hotel, super freundliche Angestellte am Empfang, sehr hilfsbereit, als wir Infos zu Ausflügen usw. brauchten. Das Zimmer war makellos und schön groß. Ich hatte vorher in Kritiken gelesen, dass hinter dem Hotel eine Bahnlinie verläuft aber ich fand nicht, dass das ein Problem darstellte. Bis zum Marktplatz geht man fünf Minuten und innerhalb von fünf Minuten ist man auch gleich am Hauptbahnhof. Ich kann es nur empfehlen und würde hier zweifelsohne auch wieder selbst unterkommen.

Danke, markmullane!
Northern Ireland
Bewertet am 9. Dezember 2007

Meine Freundin und ich fuhren im November 2007 zum ersten Mal nach Krakau. Wir stellten zu unserer Freude fest, dass das Hotel alles bot was wir brauchten, um unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Wir waren hier drei Tage lang (Übernachtung und Frühstück) und unserer Meinung nach war das Hotel sehr sauber und komfortabel und das Frühstück war wunderbar. Die Angestellten waren sehr nett uns sprachen gutes Englisch. Bis zum Marktplatz geht man nur ca. fünf Minuten. Ich komme hier gegen Ende Oktober 2007 wieder hin, dieses Mal mit meinem Mann und Kindern. Ich habe wieder das Ascot Hotel gebucht weil ich beim ersten Mal so zufrieden war.

1 Danke, tarasproule!
4.0 von fünf Punkten 1.386 Bewertungen
Hotel Galaxy
Nr. 33 von 258 in Krakau
4.5 von fünf Punkten 1.309 Bewertungen

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Unternehmen: Ascot Hotel
Anschrift: ul. Radziwillowska 3, Krakau 31-026, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto , Wesoła Zachód
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Krakau
Nr. 37 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ascot Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascot Krakau
Ascot Hotel Krakow