“Ausgezeichnetes Zimmer, gute Lage, allgemein sehr gute Qualität” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ascot Hotel

Ascot Hotel
Nr. 37 von 257 Hotels in Krakau
Amsterdam, Niederlande
“Ausgezeichnetes Zimmer, gute Lage, allgemein sehr gute Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Strasse, welche sehr ruhig ist und guten Ausblick bietet. Von Badezimmer bis zu den Betten zur allgemeinen Einrichtung war es sehr angenehm, sauber und qualitativ einwandfrei.
Das Frühstück bietet eine kleine aber leckere Auswahl von warmen zu kalten Gerichten, Kaffee, Tee und ein paar Säften. In der Rezeption gibt es auch eine kleine Bar und Sitzecke.
Die Angestellten sind hilfreich und zum Teil deutschsprachig, was natürlich sehr hilfreich war.
Vom Hotel aus nach Norden dauert es nur ca. 5 Minuten zum Bahnhof direkt an der Strasse entlang, wobei die Gehwege doch etwas hubbelig sind wenn man mit dem Koffer unterwegs ist. Eine kleine Treppenbrücke zum Bahnhofsplatz muss man auch eben überwinden. Ein grosses Kaufhaus ist direkt neben dem Bahnhof, wo man absolut alles finden kann von Subway zu Armani zu Starbucks. Dort gibt es auch einige Bankschalter von denen man Geld abheben kann. Falls man einen Zug zum Flughafen nehmen will oder noch wo anders in Polen geht, empfehle ich am Ticketschalter beim Haupteingang den Fahrschein zu besorgen, da der Ausgang vom Kaufhaus direkt bei den Gleisen der Schalter meist eine ganz schön lange Schlange aufweist.
5 Minuten nach Westen kommt man zum grossen Marktplatz, dem Zentrum von Krakau mit vielen Restaurants und netten Bars. Auf dem Weg dahin kreuzt man mehrere Gehwege die einen an all den Sehenswürdigkeiten vorbeiführen wenn man ihnen folgen will.
Allgemein war ich sehr von dem Hotel überrascht mit dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, und kann es nur bestens weiterempfehlen! Ich würde ohne Zögern nochmal Buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, cyrcom!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Globetrotter
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2009

Das Hotel ist neu renoviert und modern.
Das Hotel liegt recht zentral, die nahe Eisenbahnlinie kann stören! Die Zimmer und das Bad sind sehr sehr sauber!! Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

++Alles wunderbar++

Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, nonino!
stirling,
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Von vorne bis hinten ein super Hotel, super freundliche Angestellte am Empfang, sehr hilfsbereit, als wir Infos zu Ausflügen usw. brauchten. Das Zimmer war makellos und schön groß. Ich hatte vorher in Kritiken gelesen, dass hinter dem Hotel eine Bahnlinie verläuft aber ich fand nicht, dass das ein Problem darstellte. Bis zum Marktplatz geht man fünf Minuten und innerhalb von fünf Minuten ist man auch gleich am Hauptbahnhof. Ich kann es nur empfehlen und würde hier zweifelsohne auch wieder selbst unterkommen.

Danke, markmullane!
Northern Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Meine Freundin und ich fuhren im November 2007 zum ersten Mal nach Krakau. Wir stellten zu unserer Freude fest, dass das Hotel alles bot was wir brauchten, um unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Wir waren hier drei Tage lang (Übernachtung und Frühstück) und unserer Meinung nach war das Hotel sehr sauber und komfortabel und das Frühstück war wunderbar. Die Angestellten waren sehr nett uns sprachen gutes Englisch. Bis zum Marktplatz geht man nur ca. fünf Minuten. Ich komme hier gegen Ende Oktober 2007 wieder hin, dieses Mal mit meinem Mann und Kindern. Ich habe wieder das Ascot Hotel gebucht weil ich beim ersten Mal so zufrieden war.

1 Danke, tarasproule!
Glasgow
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Die positiven Aspekte des Ascot Hotels: die Lage, die Angestellten und das Hotel selbst. Angelika am Empfang war fantastisch und unser Zimmer im 8. Stock war sehr ruhig und makellos. Das Restaurant ist auch sehr sauber und so auch die anderen öffentlichen Bereiche des Hotels.

Zur Altstadt geht man nur fünf Minuten und die Stadt selbst ist sehr sicher. Wir hatten einen fabelhaften Aufenthalt im Ascot und werden hier auf jeden Fall wieder hinkommen und es unseren Freunden empfehlen.

Der einzige negative Aspekt (und das ist wirklich nur eine winzige Kleinigkeit) ist, dass es auf dem Zimmer keine Minibar/Kühlschrank gab. Das Frühstück war auch rein kontinental, das ist nicht ungewöhnlich aber es wäre toll gewesen, ein herzhaftes Frühstück nach den langen, langen Nächten in der Stadt zu genießen.

Viel Vergnügen. Wir hatten's auf jeden Fall.

Danke, Sleepbabysleep!
Newcastle, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine drei Schwestern und ich kommen gerade vom Ascot Hotel in Krakau zurück und wir können ehrlich sagen, dass das Hotel nicht genug für uns tun konnte. Das Frühstück ist immer sehr gut und stärkt einen für den Tag. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Das Hotel ist nur fünf Gehminuten vom Stadtzentrum Krakaus entfernt. Wir haben uns die Salzminen und das Konzentrationslager angesehen und beide Ausflüge waren exzellent. Wir hatten hier vier ganz fantastische Tage. Die Menschen hier sind sehr freundlich. Wir würden auf jeden Fall wieder nach Polen fahren.

4 Danke, win007!
Nr. 83 von 257 in Krakau
4.0 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen
Hotel Amadeus
Nr. 53 von 257 in Krakau

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Unternehmen: Ascot Hotel
Anschrift: ul. Radziwillowska 3, Krakau 31-026, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto , Wesoła Zachód
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Krakau
Nr. 37 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ascot Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascot Krakau
Ascot Hotel Krakow