“Zoo Krakow.”

Krakow Zoo (Ogrod Zoologiczny)
Platz Nr. 39 von 297 Aktivitäten in Krakau
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Zoo Krakow.”
Bewertet am 31. Januar 2012

Ich besuchte den Zoo in Krakau im Mai 2012.Getting to the Zoo ist sehr gut.In der Nähe des Gartens gibt es Parkplätze.Tickets sind nicht teuer.Die Tiere sind sehr gepflegt und satt.Im Zoo gibt es viele interessante Tiere.Jedes Tier wird umfassend beschrieben.In der Anlage wird viele Renovierungen durchgeführt.Es gibt auch eine Bar.Zoo in Krakow, Ich mag, und ich werde zurückkehren

Aufenthalt Mai 2011

42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Große Tiergarten, sehenswert”
Bewertet am 14. Januar 2012

Große Tiergarten, sehenswert. Im Zoo gibt es viele Arten von Tieren aus der ganzen Welt. Der Park verfügt auch znajdu Mini-Zoo, wo man mit kleinen Kindern gehen kann. Es ist ein großer Spaß für Kinder. Ticket Preise sind nicht hoch, aber es muss separat für die Aufnahmen bezahlt werden. Parkplatz auch extra zu bezahlen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, milena2602!
Beitragender der Stufe 6
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Anlage!”
Bewertet am 29. August 2011

Die meisten Touristen werden an einem Wochenende kaum die vielen Sehenswürdigkeiten der Altstadt besuchen können, so dass der Zoo wohl meist erst beim zweiten oder dritten Krakau-Besuch auf der Tagesordnung steht - so auch bei uns! Es hat sich aber sehr gelohnt. Zu erreichen ist der Zoo mit dem Bus 134, Abfahrt am Hotel Cracovia. Die Anlage fügt sich sehr gut in den Stadtwald ein, die Gehege sind alle sehr gepflegt. Nicht ganz so viele Tierarten, wie in anderen Zoos. Aber dafür ein sehr schöner Gesamteindruck.

Aufenthalt August 2011
Danke, pudubaer!
Leibnitz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
155 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
“Der größten Zoos Polens”
Bewertet am 5. August 2011

Mit einer Fläche von ca. 20 Hektar ist er einer der größten Zoos Polens. Gezeigt werden über 1000 tiere in über 250 verschieden Arten. Alles schön sauber und die tiere werden Artgerecht gehalten. Für einen Stadtzoo wirklich sehr schöne und extrem weitläufige Anlage. Besonders empfehlenswert wenn man mit Kindern reist.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, sibi66!
Krakau, Polen
Beitragender der Stufe 4
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Ich empfehle jedem dieser Sehenswürdigkeit”
Bewertet am 21. Juli 2011

Krakow Zoo ist eine lobenswerte Attraktion während ihres Aufenthaltes in Krakau. Nach dem Besuch der Altstadt, Museen, Casimir und Nowa Huta, der perfekte Ort zum Entspannen. Gartenarbeit ist ein bisschen am Rande der Stadt, aber es ist gut mit dem Rest der Stadt verbunden. Neben der großen Anzahl von Tieren auch auf den Garten wegen der schönen Vegetation empfehlen, ermutige ich Sie, besonders im Frühling zu besuchen!

Aufenthalt April 2011
Danke, apniec!

Reisende, die sich Krakow Zoo (Ogrod Zoologiczny) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krakau, Lesser Poland Province
Krakau, Lesser Poland Province

Sie waren bereits im Krakow Zoo (Ogrod Zoologiczny)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!