“Günstig”
3 von fünf Punkten Bewertung zu System Hotel Krakow

System Hotel Krakow
Nr. 221 von 256 Hotels in Krakau
Toronto
“Günstig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Sehr preiswerte 45 kanadische Dollar pro Nacht für ein Doppelzimmer. Unser Zimmer ging zur vierspurigen Autobahn, so dass man wegen des Lärms der großen Lastwagen nicht mit offenem Fenster schlafen konnte. Wir waren auch im zweiten Stock und man konnte aus dem Fenster auf einen nicht zur Nutzung zugelassenen Balkon klettern – eine Menge 18 bis 22jähriger Teenager hielten sich mit dem allergrößten Vergnügen dort auf, liefen auf dem Balkon hin und her und machten Lärm. Die Hotelleitung kümmerte sich überhaupt nicht darum.

Alle drei Tage bekommt man ein Handtuch (man kann ein weiteres bekommen, wenn man darum bittet). Keine Klimaanlage. Rund 10 Minuten Busfahrt vom Hauptplatz in Krakau entfernt.

Bevor man hinfährt, sollte man sich Adressen besorgen, da die Adressen auf ihrer Website zu allgemein sind. Die Buslinie, die direkt vor dem Hotel hält, ist die Linie 173, die nur außerhalb des Stadtzentrums von Krakau genommen werden kann - es kann schwierig sein, sie zu finden.

Danke, Zenga!

• Ungarisch zuerst
PAISLEY
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2007

Wir waren sechs Leute (drei Paare zwischen 44 und 55 Jahren) und buchten das Hotel für einen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen am 16.1.2007. Wir hatten einen Kleinbus bestellt, um uns vom Flughafen in Belice abzuholen und er wartete bereits auf uns, als wir ankamen.
15 Minuten später bog der Fahrer rechts ab und wir dachten, dass er zu einer Shell-Tankstelle zum Tanken fahren würde. Danach wurde klar, dass sich der Eingang zum Hotel am anderen Ende der Tankstelle befand.
Das Hotel ist in einem LEUCHTENDEN Orange angestrichen und tatsächlich gab es eine Aufschrift mit dem Wort „Orange“, dem Namen des großen Pizzarestaurants in dem Hotel.
Das Personal an der Rezeption sprach gut Englisch und ließ uns drei Stunden vor der normalen Eincheckzeit (um 2 Uhr) in unsere Zimmer.
Das Hotel verfügt über drei Stockwerke und ist anscheinend erst kürzlich errichtet worden. Die Zimmer sind modern, minimal ausgestattet und makellos sauber.
Das Frühstück ist zwar nicht im Zimmerpreis eingeschlossen, kostet aber nur rund £3. Es wird von 7 bis 11 Uhr in Form eines Büfetts angeboten und beinhaltet Fleisch, Käse, Eier, Brot (keinen Toast), Tee, Kaffee, etc.
Der gleiche Raum verwandelt sich bis exakt 11:00 Uhr abends in eine Bar/ Restaurant.
Das Hotel befindet sich rund 7 km außerhalb von Krakau. Ein Taxi kostet rund £4 , man kann aber auch den Stadtbus nehmen, der rund 100 Meter vor einem riesigen IKEA-Geschäft hält. Die einfache Fahrt mit dem Bus kostet rund 50 Pence. Ich würde das Hotel empfehlen, aber nicht, wenn man eine Single-Party im Ausland plant. Das Personal wird rüpelhaftes oder lautes Benehmen nicht dulden.

7 Danke, ARGK342!
Nr. 158 von 256 in Krakau
Demel Hotel
Demel Hotel
Nr. 149 von 256 in Krakau

Sie waren bereits im System Hotel Krakow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über System Hotel Krakow

Unternehmen: System Hotel Krakow
Anschrift: ul. Josepha Conrada 35, Krakau 31-357, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 221 von 256 Hotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — System Hotel Krakow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei System Hotel Krakow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel System Pop Krakau
System Pop Hotel