“Top Location direkt im Zentrum”
Bewertung zu Hotel Stary

Hotel Stary
Nr. 55 von 259 Hotels in Krakau
Kamen
“Top Location direkt im Zentrum”
Bewertet am 20. Juli 2010

Über dieses Hotel bezüglich der Ausstattung kann ich nur schwärmen. Die Suiten sind bezahlbar aber nicht günstig. Wurzelholz in der Suite, wo das Auge nur hinblickt incl. des Parkettbodens. Das Bad ist komplett aus edlem Marmor und noch zusätzlich mit einem Whirlpool gespickt! Weiterhin ist das Schwimmbad im Gewölbekeller und neben der Gegenstromanlage & des gigantischen historischen Ambientes sind sogar noch Dinge wie ein türkisches Dampfbad, eine Sauna, ein Fitnesscenter und eine Salzgrotte zum entspannen vorhanden. Bei der Höflichkeit des Personals war zu diesem Zeitpunkt sicherlich noch Steigerungspotential aber grundsätzlich war die Leistung als zufriedenstellend einzustufen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
2 Danke, bluemerlenathan!

• Hebräisch zuerst
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2010

Ein wirklich tolles Hotel! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es liegt zentral in der Nähe des Rynek, des Marktplatzes (der wirklich sehr schön ist!). Der Stil des Hotels ist unverwechselbar, die Gestaltung der Zimmer auf alt getrimmt, aber mit neuestem Komfort! Die Bäder sind herrlich und das Schwimmbad ist ebenfalls sehr stylisch im Gewölbekeller des Hauses untergebracht.

Die Preise sind allerdings sehr hoch! Ab und zu sind für dieses Hotel aber auch spezielle Angebote verfügbar.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, StudentMainz!
Köln, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2009

Sehr schönes Hotel in Krakau. Aus alter Bausubstanz wurde ein luxuriöses Haus, mit sehr großen Zimmern und vielen hochwertigen Materialien.

Aufenthalt Juli 2009, Business
1 Danke, Mirko L!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir verbrachten einen Teil unserer Flitterwochen im Hotel Stary (eine Woche lang) und uns hat jede Sekunde davon gefallen. Bei der Ankunft bekamen wir ein Upgrade, einen Obstkorb und Schokolade. Unsere Suite war sehr groß, ruhig und alle Möbel waren ganz aus Mahagoni. Das Beste war das Marmorbadezimmer mit einem Whirlpool für zwei Personen. Der Rest des Hotels war ebenso beeindruckend, vor allem das Schwimmbad und das Fitness Center im Kellergeschoss.

In der Bar herrschte eine entspannte Atmosphäre und man konnte kostenlos ins Internet. Für Anfragen standen jede Menge Angestellte zur Verfügung und die waren immer freundlich und hilfsbereit. Das kontinentale Frühstücksbuffet war im Preis enthalten.

Und auch die Lage des Hotels war ideal, direkt am Marktplatz und nahe aller Sehenswürdigkeiten. Wir konnten am Hotel wirklich nichts auszusetzen finden und es verdient die 5 Sterne durch und durch.

1 Danke, cwalton!
glasgow
Bewertet am 13. November 2007

Vermutlich eines der schönsten Hotels, in dem ich je gewesen bin. Die Lage ist perfekt, man ist buchstäblich nur wenige Schritte vom Marktplatz entfernt. Es ist ein zeitgenössisches Boutique-Hotels aber man sieht immer noch, das es ein älteres Gebäude ist. Das Zimmer war makellos. Es gibt kostenlose Kosmetikartikel von Molten. Die Bar und die Lounge sind schön. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist riesig.

Habe an einem Abend im Restaurant gegessen und der Service und das Essen waren phänomenal und die Preise hielten sich im Rahmen. Der Fitnessraum, Pool, Sauna und Dampfbad in den Gewölben im Keller waren perfekt, um sich am Ende eines langen Tages nach dem vielen Sightseeing zu entspannen.

Die Angestellten sind höflich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel guten Gewissens empfehlen und hoffe, hier irgendwann mal selbst wieder hinzukommen. Ich kann nicht verstehen, warum es nicht weiter oben auf der Hitliste steht.

3 Danke, glasgow77!
Sarasota, Florida
Bewertet am 27. August 2007

Sehr modernes Design in einem alten, interessanten Gebäude. Die Bar auf dem Dach ist toll und man hat hier eine tolle Aussicht. Das Zimmer war groß und die handgefertigten Möbel waren interesssant. Sehr futuristisches Bad. Das Spa und der Poolbereich waren fantastisch. Super Lage, nur wenige Schritte vom Markt entfernt und die Gegend ist ruhig. Eine ganz andere Erfahrung, die mir sehr gut gefallen hat.

2 Danke, FloridaJessica!
The Villages, Florida
Bewertet am 4. August 2007

Die Lage, das Aussehen und die Möbel sind ausgezeichnet, es scheint aber, dass man hier nicht die leiseste Ahnung hat, wie man ein komfortables Zimmer gestaltet - von praktisch mal ganz zu schweigen. Die Lampen waren schön aber funzelig, die Leselampen waren die einzig hellen Lampen, Halogenleuchten, die waren grell und heiß und die Schalter sind ca. einen Meter über dem Bett angebracht. Die Schalter, die am Bett direkt waren, schalteten die Zimmerleuchten aus aber nicht wieder an. Der einzige Nachttisch war komisch weil er 10 cm höher war als das Bett, das ist ungewöhnlich. Es gab nur zwei Kissen. Die Klimaanlage kühlte für unseren Geschmack nicht genug und es gab hier als einzige Decke nur eine schwere Daunendecke. Das Laken war nicht groß genug und konnte nicht unter die Matratze gesteckt werden. Es gab keine Waschlappen, das Badezimmer war zwar ansprechend, aber es war so klein, dass man die Toilettenartikel nirgendwo unterbringen konnte, das ging nur dann, wenn man die Handtücher in die Wanne legte.

Das kontinentale Frühstücksbuffet war ausreichend und man konnte sich Eier nach Wunsch zubereiten lassen, das war sehr gut. Das Hotel ist sehr schön aber es scheint, als habe man hier mehr Wert auf Ausehen als auf Funktionalität gelegt. Die Angestellten am Empfang waren nicht unfreundlich aber ich würde sie auch nicht als besonders zuvorkommend bezeichnen. Das Stary sieht aus wie ein 5-Sterne Hotel aber das war es dann auch schon.

2 Danke, AtlCruisers!
Nr. 78 von 259 in Krakau
Hotel Pod Roza
Hotel Pod Roza
Nr. 81 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Stary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stary

Unternehmen: Hotel Stary
Anschrift: ul. Szczepanska 5, Krakau 31-011, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Businesshotels in Krakau
Nr. 30 der Luxushotels in Krakau
Nr. 37 der Familienhotels in Krakau
Nr. 56 der Romantikhotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 406€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Stary 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, HRS, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stary Krakow
Hotel Stary Krakau