“Gute Lage, sauber und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amber Hotel

Amber Hotel
Nr. 18 von 259 Hotels in Krakau
Blenheim, Neuseeland
“Gute Lage, sauber und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Hotel Amber liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom wunderbaren Stadtkern Krakaus entfernt und bietet saubere Zimmer, ein ordentliches Frühstücksbuffet und ein äußerst freundliches, hilfreiches Personal.
Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung und wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, wwth0mas!

• Serbisch zuerst
Langenselbold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren 2 Paare und eine Singelfreundin für 6 Tage in Krakau. Das Hotel ist supergünstig gelegen, aber trotzdem leise. Das Personal äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück mehr als ausreichend. Die Sauberkeit läßt ebenfalls nichts zu wünschen übrig. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden es bei unserer nächsten Krakaureise wieder in Anspruch nehmen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind etwas kühler als zur Strassenseite
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Harriet H!
Quickborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir hatten eine Woche Urlaub in Krakau und haben dieses Hotel gewählt, weil es äußerst verkehrsgünstig gelegen ist. Innerhalb von 10 Minuten ist man zu Fuß an den Tuchhallen - also mitten in der Stadt. Rundherum Straßenbahn- und Bushaltestellen in alle möglichen Richtungen. Selbst bis zum Bahnhof nur eine Viertelstunde. Das haben wir genossen.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, trotzdem reichlich Verkehr an den Wochentagen. Ein Zimmer zum Hof könnte hilfreich sein. Aber leider waren bei unserem Aufenthalt die Handwerker unermüdlich mit Kreissägen und Bohrern beschäftigt. Auf unsere Bitte wurde dann wenigstens erst um 7:30 Uhr mit den lauten Arbeiten begonnen.
Das Hotelzimmer - in diesem Fall ein großes Komfortzimmer - war nicht so ganz auf dem neuesten Stand, aber wir erfuhren, dass das Hotel erweitert und auch renoviert wird. Die Erweiterung bezieht sich auf das Nachbargebäude. Wenn alles fertig ist, bestimmt schick.
Am meisten gestört hat uns der Frühstücksraum, vollgestellt mit wuchtigen Möbeln, so dass man kaum aneinander vorbeikam. Das "Büffet" mit dem Essen und den Getränken wurde auf einem schmalen Tresen präsentiert. Auswahl und Qualität wurden nicht einmal den verbliebenen 3 Sternen des Hotels gerecht, am Hauseingang sahen wir noch 4!
Das Parken war auf einem Hof auf der gegenüberliegenden Seite möglich, die Organisation hier nicht ganz perfekt, so dass man trotz reserviertem und bezahltem Parkplatz schon mal in die Röhre schaut. Das Personal war aber hilfsbereit und alles wurde geklärt.
Zum Personal ist noch zu sagen, dass es sich ausnahmslos um nette, zuvorkommende junge Leute handelte, denen viel daran gelegen ist, dass sich die Gäste wohlfühlen. Sicher freuen sie sich schon genauso wie die Gäste auf die renovierten Räumlichkeiten.
Man kann im Hotel Ausflüge buchen, wir waren im Salzbergwerksmuseum in Wielicka. Der Fahrer kam ein bisschen zu spät, aber die Hotelrezeption war zuversichtlich. Nur hatte man uns gesagt, wir zahlen im Bus, aber der Busfahrer wollte ein Ticket sehen. Der war aber auch nett und löste das Problem per Handy auf der Hinfahrt.
Alles in allem hatten wir trotz Baulärm und quietschendem Bett einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, JuliaSchwan!
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist unbedingt auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen. Sehr vorteilhaft die unmittelbare Nähe zur Altstadt. Die Inneneinrichtung mit schönem Design, die Ausstattung gut.
Nur eine Ablage für den Koffer haben wir vermisst, vielleicht weil es hier um eine Behindertenzimmer handelte. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Heinrich_Busch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Dieses Hotel liegt sehr günstig zum Markt und zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und jederzeit freundlich. Sehr sauberes Hotel, welches alles hat was man braucht um sich wohlzufühlen. Auch das Frühstück war sehr gut und der TV im Frühstücksraum war nicht störend. Da ich diesmal durch den Polnischsprachkurs m.E. zu wenig Zeit für Krakau hatte bin ich bald wieder in Krakau (tolle Stadt - super Flair). Auf jedem Fall werde ich wieder im Hotel Amber buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Mario R!
Erftstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Haus liegt zentral in der Nähe des Marktplatzes mit modernen Zimmern, ist sauber & geschmackvoll eingerichtet. Auch wir haben das Personal als gut geschult, hilfsbereit und mit guten Englischkenntnissen kennengelernt. Besonders Anita hatte immer gute Tips für uns.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, hartmut08!
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Dieses Hotel wurde von Geschäftspartnern aus Krakau für mich gebucht. Schöne Lage, sauberes Zimmer und sehr schön gelegen. Eine Vielzahl von Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung. In der Hotellobby findet man eine große Auswahl an Informationen zur Stadt und zu möglichen Unternehmungen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Stare Miasto
Wawel Hotel
Wawel Hotel
Nr. 17 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im Amber Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amber Hotel

Unternehmen: Amber Hotel
Anschrift: Ul. Garbarska 8/10, Krakau 31-131, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Krakau
Nr. 19 der Familienhotels in Krakau
Nr. 22 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amber Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amber Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amber Krakau
Krakau Hotel Amber