“Charmantes Boutique Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pugetow

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Pugetow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pugetow
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   ul Starowislna 15a, Krakau 31-038, Polen (Stare Miasto)   |
Nr. 12 von 250 Hotels in Krakau
Frankfurt
“Charmantes Boutique Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel Pugetow ist ein sehr charmantes kleines Haus mit nur sechs Zimmern. Es ist geradzu familiär. Unser Zimmer war sehr sauber, gut eingerichtet (teilweise mit Antiquitäten) und in jeder Hinsicht bequem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich, als sei man bei Freunden zu Gast. Das Frühstück ist nicht üppig, aber man findet alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Die Lage ist sehr ruhig in einem Hinterhof. Die Altstadt und das jüdische Viertel von Krakau sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Punktabzug gibt es für den Blick auf einen Parkplatz und eine Baustelle (war während unseres Aufenthalts nicht in Betrieb). Alles in allem ist das Haus für eine Städtereise sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, jetset1973!

Wendlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir sind nun schon das dritte mal in Krakau zu Gast gewesen und haben uns schon beim ertsen Besuch in diese wundervolle und magische Stadt verliebt.
Das Hotel Pugetow spiegelt sämtliche Eigenschaften von Krakau wieder. Es ist elegant, stilvoll und steckt voller Geschichte.
Die geschmackvoll eigenrichteten Zimmer, das sehr gute Essen und der sehr persönliche und rundum perfekte Service durch das Hotelpersonal haben unseren Besuch zu einem perfekten Aufenthalt gemacht.
Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Dominika Nieniewska und Frau Anna Kruk für ihre liebevolle Betreuung, ihre Gastfreundschaft und für den einzigartigen Service. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und haben uns gefreut bei Ihnen zu Gast zu sein.

Vielen Dank und viele Grüße!

Familie Lang und Voth

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, AndyLng!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Bin gerade zurück aus Krakau. Wir wohnten 4 Tage im Hotel Pugetow.
Das kleine Hotel liegt ziemlich zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind wirklich mit Geschmack gestaltet und die Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit.
Was für mich persönlich immer wichtig ist: Das Hotel liegt absolut ruhig im Innenhof.
Wirklich zu empfehlen, wen man kleine persönliche Hotels mag.

Falls jemand den nächsten Osterurlaub plant... Ostern sind in Krakau viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants geschlossen - es gibt optimalere Reisezeiten....

• Aufenthalt April 2009
Danke, BerlinFrank!
Whitehaven, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Gerade zurückgekommen nach 4 Nächten im Hotel Pugetow. Ich bin ziemlich oft auf Geschäftsreise, und mein Servicemaßstab liegt bei japanischen 4-Sterne Hotels. Dieses Hotel liegt ungefähr auf diesem Niveau. Wir hatten ein Apartment, sehr schön eingerichtet, einwandfrei sauber mit alten Meisterkunststücken an den Wänden und für unsere Ankunft, eine Gratisflasche Chianti auf dem Zimmer.

Die Angestellten waren durchaus wunderbar, von der Telefonbuchung bis hin zur Organisation eines Taxitransfers, fühlt man sich willkommen im Hotel. Das Hotel ist klein – nur 7 Zimmer, aber dies trägt zu dem intimen, persönlichen Gefühl des Ortes bei. Das italienische Restaurant nebenan war in Qualität und Wert exzellent. Der Marktplatz der Altstadt war nur 10 Minuten zum Fuß, und Kazimeirz nur ein bisschen weiter, also beide ungefähr gleich weit entfernt. Am Tag unserer Abreise wurde unser Gepäck im Hotel untergebracht, und als wir angekommen sind, um es abzuholen, wurden wir mit einem Gratiskaffee empfangen. Also, wir kommen bestimmt wieder nach Krakau und empfehlen das Pugetow Hotel bedenkenlos. Und nein, ich bin nicht der Inhaber.

6 Danke, ivisguzzi!
Chalfont St Giles, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir sind gerade von einem Wochenendausflug im Hotel Pugetow zurückgekommen. Das Hotel ist genauso, wie es von den anderen Gästen beschrieben wurde: klein, sehr sauber, viele Treppen die zu den Zimmer hinauf gehen (nicht zu empfehlen für diejenigen, die Probleme mit Treppen haben), sehr hilfreiche Angestellte, die unseren Flughafentransfer und unsere Autovermietung kurzfristig organisierten.

Wir sind zum Salzbergwerk bei Wieliczka (einfach erreichbar) und runter nach Zakopane gefahren (1.5 bis 2 St. je nach der Verkehrslage). Das italienische Restaurant neben dem Hotel (Il Calzone) war ausgezeichnet. Geh nicht zu den Restaurants Aqua und Vino (in der nähe von dem Marktplatz) – überteuertes Essen und es gab nur 9 Personen im ganzen Restaurant um 20:00 Uhr am Samstagabend. Wir haben auch bei dem Pod Aniolami Restaurant gegessen (traditionell polnisches Essen – große Portionen, ziemlich schweres Essen) aber ein hübsches Kellerrestaurant. Das Kaffeehaus Wenzl (direkt am Wenzelsplatz) ist fantastisch – ein toller Ort um Kaffee, Kuchen oder Eis zu genießen und das Amüsement auf dem Marktplatz anzuschauen. Krakow und das Hotel Pugetow sind als Wochenendausflugsziel für Erwachsene toll, aber ich würde es Jugendlichen nicht empfehlen!

3 Danke, Cathy2012UK!
Nottingham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das Pugetow ist ein echtes Juwel. Verglichen mit anderen Hotels, die wir gesehen haben, war der Preis angemessen, es war einfach per E-Mail zu buchen, und die Organisation von Flughafentransfers und Führungen war effizient.

Das Hotel befindet sich in der perfekten Lage – nur fünf Minuten zum Fuß vom Zentrum und dem Judenviertel entfernt. Unsere Zimmer und Baderäume waren einwandfrei (das Zimmer Nr. 6verfügt über ein Doppelzimmer und ein separates Einzelzimmer). Die Architektur und die Innenausstattung sind ganz und gar fantastisch. Während das Hotel kein eigenes Restaurant hat (nur für vorgebuchte private Veranstaltungen), das italienische Restaurant Il Calzone, befindet sich im Haus – das Essen dort ist schön und unglaublich preiswert.

Die Zimmer im Hotel (es gibt nur sechs davon) sind auf drei Ebenen verteilt, und es gibt keinen Aufzug, also wer Probleme mit Treppen hat könnte Schwierigkeiten kriegen. Der schöne höhlenartige Speisesaal befindet sich im Keller, und das Frühstücksbuffet ist wunderbar, mit vielen verschiedenen Käsesorten, Aufschnitten, Obst und Müsli usw.

Andrew war unser Fremdenführer auf der Besichtigungsfahrt nach Auschwitz und der Salzbergwerk, und wurde vom Hotel gebucht. Er sprach sehr gutes Englisch und wusste die Zeit richtig einzuschätzen, um die Führung voll auszunutzen. Wir hatten die Option, beide Führungen am gleichen Tag zu machen, aber wir entschieden uns, sie separat zu machen – eine vernünftige Entscheidung. Im Ganzen würde ich das Pugetow sehr empfehlen – ein herrliches, kleines Hotel, perfekt gelegen, effizient und freundlich.

1 Danke, CJA55!
Kilbarchan, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Dies ist ein kleines Hotel mit drei Stockwerken, ich glaube, dass sich auf jedem Stockwerk zwei Zimmer befinden. Reizendes Bad, schön möbliertes Zimmer. Gute und ruhige Lage aber bis zum Marktplatz ist es nicht weit. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für mich in Ordnung, ich stehe nicht so auf Aufschnitt, Käse und Salat zum Frühstück, es gab aber auch Joghurt, drei verschiedene Sorten Müsli und auch Brot.

Wir hatten ein Problem mit unserer Dusche, die lief nicht ab, die Angestellten kümmerten sich sofort darum und es wurde repariert. Es schien wohl ein Problem mit den Abwasserrohren zu geben weil es danach leicht unangenehm im Badezimmer roch aber ich bin mir sicher, dass man sich darum kümmern wird - uns hat es den Aufenthalt nicht verdorben.

Das Hotel sorgte dafür, dass uns Andrzej (ein Fahrer und Reiseleiter) am Flughafen abholte und uns nach Auschwitz fuhr. Was für ein reizender Mann. Mit seinen Infos machte er diesen Wochenendausflug zu etwas Besonderem, es nahm nur uns beide mit auf einen Tagesausflug, ich kann ihn nur sehr empfehlen.

Wir waren mit der Wahl unseres Hotels sehr zufrieden und hier fliegt Ryanair endlich mal einen Flughafen an, der nur 20-30 Minuten vom Stadtzentrum entfernt ist.

4 Danke, M90_AMT!
Senacki Hotel
Nr. 8 von 250 in Krakau
Wielopole Hotel
Nr. 11 von 250 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Pugetow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pugetow

Anschrift: ul Starowislna 15a, Krakau 31-038, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto , Wesoła Zachód
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Krakau
Nr. 31 der Familienhotels in Krakau
Nr. 51 der Businesshotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pugetow 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pugetow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pugetow Krakow
Pugetow Hotel Krakow