“Empfehlenswertes Hotel nahe Hauptbahnhof und Zentrum”
Bewertung zu Maly Krakow Aparthotel

Maly Krakow Aparthotel
Nr. 61 von 258 Hotels in Krakau
“Empfehlenswertes Hotel nahe Hauptbahnhof und Zentrum”
Bewertet am 13. September 2013

Wir suchten ein Hotel, dass die Kriterien "Nähe zum Hauptbahnhof" und "Nähe zum Zentrum" erfüllt, und haben es im Maly Krakow gefunden. Kommt man auf dem Bahnhof an, kann man gleich durch die Galeria Krakowska zur ul. Kruniki gehen und erspart sich den Umweg über das Hauptgebäude des Bahnhofs.
Das Hotel ist einfach, alle Zimmer liegen im Erdgeschoss (Dusche [Fön kann an der Rezeption ausgeliehen werden]; Kochmöglichkeiten). Frühstück gibt es im nahegelegen Hotel Matejko. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten gleich bei der Ankunft viele Auskünfte über Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten (z.B. zum Salzbergwerk in Wieliczka).
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, JWBerl!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel liegt in einem Hinterhof fußläufig erreichbar vom Hauptbahnhof. Alle Zimmer in EG. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Leider hatte unser vorgebuchtes Zimmer doch keinen Kühlschrank (obwohl extra vorher darum gebeten), wir durften aber dann den Kühlschrank in der Lobby benutzen.

Das Zimmer war super-winzig. Man hat einfach in ein Einzelzimmer ein zweites Bett reingestellt und somit war der Raum noch kleiner als er eh schon war und das sollte dann ein "Doppelzimmer" sein. Zwischen Bett und Wand waren 30 cm zum durchgehen. Koffer konnte man nicht auspacken, da nicht mal ein gescheiter Schrank vorhanden war, nur ein kleiner Garderobenschrank in den man wenigstens die Jacken aufhängen konnte.
Die Betten waren zwar gemacht, aber man hatte vergessen das Bettlacken in der passenden Größe zu besorgen, somit war es 50 cm zu kurz und man hätte in dem Bereich direkt auf der Matraze gelegen. Wir haben das reklamiert und eine Dame bezog das Bett neu und meinte das das schonmal passieren kann. Ich hab zwar eine andere Meinung, aber gut, kann ja vorkommen.

Ein paar Tage später wurde das Zimmer wieder mal "gereinigt" und wieder das gleiche, zu kurzes Bettlacken... das hat keinen besonders guten Eindruck gemacht, zumal der Reinigungsservice im großen und ganzen sehr ungenügend gearbeitet hat und es dringend angeraten war Hausschuhe zu haben.

Das Badezimmer war ok, es fehlten aber Ablageflächen und die Lüftung ging nicht, wir mussten das Bad durch das Zimmer lüften.

Was uns auch sehr enttäuscht hat ist auch die Tatsache, das auf den Internetseiten überall nette Fotos waren, die aber wenig mit der Realität übereinstimmt haben.

Wirklich schade, nähstes mal werden wir uns bemühen ein anderes Hotel zu finden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, susiberlin77!
Anna D, Manager von Maly Krakow Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Lieber Gäste,
Danke schön für Ihren Kommentar, Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wir schätzen sehr das, dass Sie auf die Qualität der Arbeit von Reinigungspersonal auffallen. Wir werden unsere Fehler verbessern bemühen. Im Rahmen des Möglichen unser Personal immer bemüht ein Zimmer für besser wechseln. Leider in dieser Termin alle Zimmers mit Kochnische war besetzen, also wir könnten nicht die ensprechenden Anderungen vollbringen. Es tut uns Leid, dass Ihre Aufenthalt im unseren Aparthotel nich angenehm war. Wir danken noch einmal für Ihre Ansicht und Suggestion.
MUC
Bewertet am 15. Februar 2011

Sehr nett/charmant waren die Mitarbeiter. Die Zimmer sind einfach und dem Standard angemessen (leider fehlten Leselampen am -schmalen- Bett). Sehr sauber und mit Minibar, es gibt aber auch gleich um die Ecke ein grosses Shoppingcenter mit Supermarkt, in dem man "Füllstoff" für den Kühlschrank erwerben kann. Zimmer recht hellhörig nach innen und aussen. Lage top, direkt zwischen Bahnhof (Airport-Express) und Altstadt. Es gab Gratis-Wifi-Internet.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
1 Danke, MunichMan74!
Anna D, Manager von Maly Krakow Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Lieber MunichMan74,
vielen Dank für Ihren Kommentar, wir schätzen sehr Ihre Meinung. Wir freuen uns dass Ihre Aufenthalt im unseren Aparthotel nett war. Wir erstreben andauernd die Qualität der unseren Bedienung und der Standard des unseren Zimmer zu steigern. Wir hoffen, dass Sie abermals uns besuchen werden!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Krakau angesehen:
Nr. 51 von 258 in Krakau
Ibis Budget Krakow Stare Miasto
Liv'Inn Aparthotel
Nr. 17 von 258 in Krakau

Sie waren bereits im Maly Krakow Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maly Krakow Aparthotel

Unternehmen: Maly Krakow Aparthotel
Anschrift: ul. Kurniki 4, Krakau 31-156, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kleparz , Stare Miasto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Krakau
Nr. 56 der Familienhotels in Krakau
Nr. 61 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maly Krakow Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maly Krakow Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Maly Krakow Hotel Krakow
Aparthotel Maly Hotel Krakow
Krakow Aparthotel Maly Hotel