“tolle Jugendherberge in einer super Lage”
Bewertung zu Flamingo Hostel

Flamingo Hostel
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 6
“tolle Jugendherberge in einer super Lage”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich übernachtete im Flamingo mit einer Gruppe von Freunden in den Schlafsaal mit 9 Betten. Die Herberge ist perfekt gelegen. Könnte nicht besser sein können. Ein paar Dutzend Meter vom Hauptmarkt. Fast überall. In der Herberge ist sauber, ordentlich und das Personal freundlich und hilfsbereit niezwyle. Nun, in eine gute Stimmung. Zimmer recht groß, und kein Preis: 45 zł / Bett - groß. Im Preis inbegriffen sind Frühstück, aber leider nicht verwenden, so weiß ich nicht was es ist. Hostel mit einem sehr großen Wohn-und Essbereich. Die ganze Nacht geöffnet. Ich empfehle Reisenden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, KubaaJ!

Geldern
Bewertet am 17. Oktober 2011

Ich war zum 2.Mal mit einer Gruppe im Alter von 19 bis 23 Jahren in diesem Hostel. Für Begleiter sind die Einzelzimmer nicht zumutbar; es gibt nur wenige WC's und wenige Duschen außerhalb der Zimmer, die von unserer Gruppe und zusätzlich auch noch anderen Gästen gleichzeitig benutzt werden. Ich habe 2 Einzelzimmer gebucht und geglaubt, dass diese so aussehen wie auf der homepage unter gallery gezeigt. Diese Zimmer - sie liegen in einem nahegelegen Wohnhaus - wurden uns auch im letzten Jahr angeboten! Tatsächlich wurden Einzelzimmer angeboten, die überteuert sind zu einem Preis von 40,--Euro pro Nacht und Zimmer, ohne Dusche und WC auf den Zimmern. Die hygienischen Verhältnisse im Küchenbereich sind nicht normkonform, die Einrichtung im Gruppenraum ist abgegriffen, die Schlafräume sind renovierungsbedürftig und die Rezeption ist mit moderner Dienstleistungselektronik überfordert. Unsere Jugendlichen haben das Frühstück außerhalb eingenommen. Die Einrichtung sollte wegen baulicher Sicherheitsstandards überprüft werden, z.B. bezogen auf Brandschutzmaßnahmen. Jugendliche finden das Hostel wegen der zentrumsnahen Lage sehr attraktiv, weil die Bars und Discos direkt vor der Tür liegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Kleparz
Mosquito Hostel Krakow
Mosquito Hostel Krakow
Nr. 2 von 434 in Krakau

Sie waren bereits im Flamingo Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Hostel

Unternehmen: Flamingo Hostel
Anschrift: ul. Szewska 4, Krakau 31-009, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Nr. 71 von 434 Sonstigen Unterkünften in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 54€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flamingo Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.