“immer wieder”

Witten
Beitragender der Stufe 2
“immer wieder”
Bewertet am 23. März 2010

Habe von 18-21.03.10 im kazimierz 2 mit meiner Frau übernachtet, schon bei der Buchung am Telefon waren die Damen sehr nett und freundlich und hilfsbereit, genauso bei der Anmeldung . Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber ,Viele meinen daß das Frühstick etwas mikrig ist , ich kann das nicht sagen, es war eien gute Auswahl da , Es reicht wirklich.Mit dem Lärm kann ich nicht viel sagen ,wir hatten das zimmer hinten und man hört die Straßenbahn nicht, ( in der Nacht fährt sie sowieso nicht ). Kann nur sagen, das Hotel ist günstig im Preis, Nahe gelegen zur Altstadt und Zentrum und deshalb würde ich es immer wieder buchen

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, NorbertMuschkiet!

• Finnisch zuerst
UK
Bewertet am 30. Januar 2007

Wir übernachteten im Kazimierz II, um uns die Stadt und die Konzentrationslager von Auschwitz und Birkenau anzusehen. Das Hotel war makellos sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Essraum war im Keller angesiedelt und man konnte dort nur mit dem Fahrstuhl hinkommen. Leider leidet meine Frau unter Klaustrophobie und konnte so den Fahrstuhl nicht benutzen. Das war aber kein Problem, denn das Personal hat uns das Frühstück daraufhin jeden Morgen auf dem Zimmer serviert.
Sehr komfortable, schön eingerichtete, saubere und warme Zimmer mit ausreichend Platz.
Buchen Sie nicht die Tour nach Auschwitz/Birkenau, denn man hat dort nicht ausreichend Zeit, sich die Lager anzusehen und das Grauen dort zu begreifen. Wir wurden von einem Ort zum anderen gescheucht und hatten auch nur eine halbe Stunde in Birkenau.
K and D aus Devon

4 Danke, Luckyuk!
Dublin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Januar 2007

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und sprach gut Englisch. Die Zimmer waren sehr sauber und die Badezimmer sehr geräumig. Frühstück war im Zimmerpreis mit enthalten und es war sehr üppig. Das Hotel liegt nur 15 Minuten vom Hauptplatz im historischen Zentrum von Krakau entfernt.
Zwei Paare aus Dublin

Nr. 71 von 259 in Krakau
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 141 von 259 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Kazimierz II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kazimierz II

Unternehmen: Hotel Kazimierz II
Anschrift: Starowislna 60 St., Krakau 310-35, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz , Stare Miasto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 43 der Familienhotels in Krakau
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 81€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kazimierz II 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HRS, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kazimierz II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kazimierz Ii Krakau
Krakau Hotel Kazimierz Ii