“Ein Hotel nur für Frühaufsteher”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Kazimierz II

Hotel Kazimierz II
Nr. 98 von 256 Hotels in Krakau
Göttingen
“Ein Hotel nur für Frühaufsteher”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Das Kazimierz II befindet sich am Rande des jüdischen Viertels.
Bis zur Burg sind es 15 Minuten zu Fuß. Eine Straßenbahnhaltestelle ist gegenüber und man fährt 4 Stationen bis zur Burg.
Die Zimmer sind geräumig, renoviert und neu eingerichtet. Die Einrichtung ist einfach, aber zweckmäßig. Der Fernseher ist alt und es gibt nur einen deutschen Sender (VOX). Das Bad, komplett neu, hat eine große Eckdusche, aber kein Fenster.
Alles ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt WiFi, ein Safe ist kostenlos und einen Parkplatz für 25 zt pro Tag ist gleich um die Ecke.
Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich, liebevoll angerichtet und mit vielen kleinen Leckerei, die immer nach gelegt werden. Der Frühstücksraum ist leider im Keller, sehr dunkel und ungemütlich.
Ein großer Nachteil ist die Lage des Hotels. Nach hinten befindet sich eine Eisenbahnstrecke und nach vorne, zur Straßenseite, Autos und Straßenbahnen. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Nichts für Langschläfer oder Ruhesuchende! Es donnern die Trams ununterbrochen vorbei und manchmal bebt der Boden. Nachts fahren wenige Trams und es wird ruhiger. Der Schlaf ist fast gesichert, nur spätestens um 6 Uhr ist die Nacht vorbei!
Geheimtip: Auf der gegenüber liegenden Seite des Hotels (ca. 50m) gibt es einen Mini-Eisladen mit der Aufschrift "LODY". Nur 6 verschiede Eissorten sind zu bekommen, aber alle Sorten sind Spitze. Das Schokoladeneis hat viele Schokostückchen und das Fruchteis hat Fruchtstückchen.
Die Kugel kostet 25zt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Raeuberbraut26!
Kazimierzhotel, Guest Relations Manager von Hotel Kazimierz II, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr Geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für die Äußerung.
Hotel Kazimierz II liegt tatsächlich genau im Zentrum der Stadt - in der Nähe ist der Alte Center: Wawelschloss, Hauptmarktplatz, Museen, Gemäldegalerien ... .
Wir haben in Hotel Kazimierz II die Zimmer direkt an der Hauptstraße, aber wir haben sowie anderes ruhige Zimmer an die andere Seite - Hofseite.
Vielen Dank für Ihre Komplimente noch mehr für Ihre wertvollen Kommentare.
Ich hoffe dass Ihr Aufenthalt in Krakau angenehm war.
Mit freundlichen grüssen
Marzena Deptuła
Customer Care Manager

• Finnisch zuerst
gebsattel
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

das sehr geführte Hotel liegt altstadtnah, die Zimmer zum Innenhof sind ruhig, alles ist sauber unf gepflegt. Besonders erwähnenswert sind die geschmackvollen und geräumigen Zimmer sowie das sehr gute Frühstück, das üblicherweise im Zimmerpreis enthalten ist.
Zur Burg sind es etwa 20 Minuten zu Fus

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, brdschuster!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel Kazimierz II liegt am Rand des ehemals jüdischen Viertels in der Nähe des neuen jüdischen Friedhofs. Obgleich die Emfangshalle eher nüchtern ist, hatten wir ein sehr schön und individuell gestaltetes Zimmer mit Blick in einen grünen Innenhof und sehr guten sanitären Einrichtungen. Einzig die Ablage im Bad konnte etwas größer sein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die historischen Straßen von Kazimierz sind in 5 min, der Stadtkern in 20 min zu Fuß zu erreichen. Vor der Tür gibt es aber auch eine Straßenbahnhaltestelle.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, hlilien!
Witten
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2010

Habe von 18-21.03.10 im kazimierz 2 mit meiner Frau übernachtet, schon bei der Buchung am Telefon waren die Damen sehr nett und freundlich und hilfsbereit, genauso bei der Anmeldung . Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber ,Viele meinen daß das Frühstick etwas mikrig ist , ich kann das nicht sagen, es war eien gute Auswahl da , Es reicht wirklich.Mit dem Lärm kann ich nicht viel sagen ,wir hatten das zimmer hinten und man hört die Straßenbahn nicht, ( in der Nacht fährt sie sowieso nicht ). Kann nur sagen, das Hotel ist günstig im Preis, Nahe gelegen zur Altstadt und Zentrum und deshalb würde ich es immer wieder buchen

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, NorbertMuschkiet!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2007

Wir übernachteten im Kazimierz II, um uns die Stadt und die Konzentrationslager von Auschwitz und Birkenau anzusehen. Das Hotel war makellos sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Essraum war im Keller angesiedelt und man konnte dort nur mit dem Fahrstuhl hinkommen. Leider leidet meine Frau unter Klaustrophobie und konnte so den Fahrstuhl nicht benutzen. Das war aber kein Problem, denn das Personal hat uns das Frühstück daraufhin jeden Morgen auf dem Zimmer serviert.
Sehr komfortable, schön eingerichtete, saubere und warme Zimmer mit ausreichend Platz.
Buchen Sie nicht die Tour nach Auschwitz/Birkenau, denn man hat dort nicht ausreichend Zeit, sich die Lager anzusehen und das Grauen dort zu begreifen. Wir wurden von einem Ort zum anderen gescheucht und hatten auch nur eine halbe Stunde in Birkenau.
K and D aus Devon

4 Danke, Luckyuk!
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2007

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und sprach gut Englisch. Die Zimmer waren sehr sauber und die Badezimmer sehr geräumig. Frühstück war im Zimmerpreis mit enthalten und es war sehr üppig. Das Hotel liegt nur 15 Minuten vom Hauptplatz im historischen Zentrum von Krakau entfernt.
Zwei Paare aus Dublin

Nr. 92 von 256 in Krakau
David Boutique Hotel
David Boutique Hotel
Nr. 77 von 256 in Krakau

Sie waren bereits im Hotel Kazimierz II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kazimierz II

Unternehmen: Hotel Kazimierz II
Anschrift: Starowislna 60 St., Krakau 310-35, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kazimierz , Stare Miasto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 43 der Familienhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kazimierz II 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kazimierz II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kazimierz Ii Krakau
Krakau Hotel Kazimierz Ii