“rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 66 von 257 Hotels in Krakau
Dresden, Deutschland
“rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben vier Tage im Hotel gewohnt und waren recht zufrieden. Wir hatten das Glück, die einzige Suite bewohnen zu dürfen. Das Hotel war sauber und ruhig und das Personal sehr zuvorkommend. Die Lage zur Altstadt ist nicht zu toppen. Das Frühstück war gut und ausreichend. Einziger Wermutstropfen ist die doch sehr preisintensive Parkvariante in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Wolfgang N!
BarbaraStefanska, General Manager von Pod Wawelem Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön, gute Worte über das Hotel zu hören.

Ich freue mich, Sie wieder zu laden und danken Ihnen für die Empfehlung von unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen-Barbara Stefańska

• Finnisch zuerst
Wawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Liebes Hotel. Ziemlich nahe an der Wawel Burg- ungefähr 100 m! Ich konnte überall vom Hotel schnell gehen. Der Internet (Kabel) war kostenlos und die Preise des Zimmer war inklusive des Buffet Frühstück! Der Parkplatz ist leider nicht frei und es kostet teuer. Das ist ein kleines Hotel in einer perfekte Lage. Wenn ich wieder nach Krakow fahre, übernachte ich wahrscheinlich hier noch mal! :)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, mario_s1985!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Modernes Stadthotel, zentral gelegen, Vom Flughafen ca 20 EUR mit dem Taxi zu erreichen. Mein Einzelzimmer war mit Fernsehen, Telefon, Internetanschluss eingerichtet. Das Bad mit Dusche/WC und Föhn war sauber und modern eingerichtet. Das Hotel liegt direkt am Ufer der Weichsel und am königlichen Schloss. Von der bewirtschafteten Dachterrasse hat man bei einem wunderbaren Blick über den Fluss und auf das Schloss. Das Frühstück in Buffetform ist sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde das Hotel wieder wählen. Die historische Altstadt kann man bequem in ca. 10 zu Fuß erreichen. Auch nach Kazimierz, dem alten jüdischen Viertel, kann man bequem zu Fuß laufen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, hf467!
Lincoln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Das Hotel ist in guter Lage neben dem Schloss und der Altstadt. Es gibt hier ein kleines aber feines Restaurant mit separater Bar und einer Dachterrasse, die wäre an sonnigen Tagen wohl ideal. Die Zimmer sind sauber und verfügen über all die üblichen Annehmlichkeiten. Im Winter gibt es hier ein besonderes Angebot, wenn man hier eine Nacht verbringt, dann bekommt man für einen Euro eine der folgenden Sachen:

- Ein Upgrade zu einem Zimmer mit Blick auf das Schloss, Champagner und Schokolade
- Ein Abendessen im Restaurant
- Fahrt zum/vom Hotel
- Eine Stadtrundfahrt

Bei der Abreise erhielten wir auch eine Karte, auf der uns für einen zukünftigen Aufenthalt drei Übernachtungen zum Preis von 2 angeboten wurden.

1 Danke, Brayford!
Knottingley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich war von diesem Hotel begeistert und würde hier wieder übernachten. Reizende Zimmer, tolle Dusche. Die meisten Angestellten waren freundlich, einige davon erschienen etwas unnahbar weil sie nicht so viel Englisch sprechen und etwas schüchtern waren). Die Lage ist ausgezeichnet, bis zu den Geschäften, Restaurants und zum öffentlichen Nahverkehr ist es nicht weit - super günstig! Nehmen Sie nicht an den organisierten Ausflügen teil, die sind teuer. Auschwitz und die Salzminen muss man einfach mal gesehen haben.

3 Danke, scouserinty!
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Sehr enttäuschend, dem Hotel scheint es an vielen Dingen zu mangeln, die man erwarten würde. Darunter z.B. ein normal großer Spiegel auf dem Zimmer und Kühlschrank. Es gibt nur einen Aufzug und so kommt es oft zu Staus wenn eine Reisegruppe ankommt. Wir blickten auf eine schammelige Steinmauer und fanden gelegentlich Taubenschiß auf dem Fensterbrett. Wir baten um ein anderes Zimmer und das wurde abgelehnt. Die Lage war recht gut. Das Frühstück war gut aber das Abendessen (wir waren hier mit einer Gruppe) war schlimm, einige Leute haben sich hier schlimm den Magen verdorben. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

4 Danke, RetoUeli!
Nr. 10 von 257 in Krakau
Kossak Hotel
Kossak Hotel
Nr. 14 von 257 in Krakau

Sie waren bereits im Pod Wawelem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod Wawelem Hotel

Unternehmen: Pod Wawelem Hotel
Anschrift: pl. Na Groblach 22, Krakau 31 101, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Stare Miasto
Nr. 42 der Businesshotels in Krakau
Nr. 63 der Romantikhotels in Krakau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pod Wawelem Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Weg, Priceline, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod Wawelem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pod Wawelem Krakau
Pod Wawelem Hotel Krakau