“super zentral und tiptop service”

Vienna House Andel's Cracow
Nr. 33 von 265 Hotels in Krakau
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wunderbares modernes Hotel im gleich neben dem Bahnhof in Krakau. Die Zimmer sind angenehm gross vorallem das Badezimmer ist gross. Früstück ist wunderbar (Buffet) und auch reichlich Auswahl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Es ist definitiv ein Business Hotel - viele Geschäftsreisende und eher weniger Touristen.

Ich kann das Andels Cracow empfehlen und würde sicher wieder im Andels übernachten bei meinem Nächsten Krakau besuch.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, TomG20!
Bewertung schreibenBewertungen (1.881)

Bewertet am 17. Oktober 2011

Sehr gut gelegenes Hotel welches sich durch die Professionalität, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Angestellten auszeichnet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die sauberen, freundlichen Zimmer lassen den Aufenthalt in Krakau besonders aufwerten. Ein Hotel um sich rundum wohl zu fühlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Stauffer B!
Bewertet am 20. September 2011

Wenn man an polnische Hotels denkt, dann denkt man nicht an schickes Design oder grosse freundliche Zimmer. Beim Hotel Andels in Krakau trifft aber genau letzteres zu. Mein Hotelzimmer war geräumig, dass zwei Personen locker Platz für sich und ihr Gepäck haben. Die Zimmer sind modern, hell und freundlich eingerichtet. Ausserdem ist das separate Badezimmer ein Hit. Denn neben einer Badewanne gibt es zusätzlich eine verglaste Duschkabine. Auch hier ist genügend Platz, um zu zweit sich parat zu machen. Das inkludierte Frühstücksbuffet ist umfangreich, sogar mit Pfannkuchen und Ahornsirup. Im Sommer kann man sogar draussen sitzen und in der Sonne auf den grossen Vorplatz des historischen Bahnhofs blicken. Und wer gerne shoppen gehen will, findet im Einkaufszentrum, in das das Hotel integriert ist, alles vom Supermarkt Carrefour über den Geldautomat bis zu einem H&M. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Obwohl normalerweise das Internet im Zimmer kostenpflichtig ist, wurde mir das einfach so geschenkt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MHGDUSZRH!
Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel konnte uns insgesamt überzeugen.
Die Lobby ist freundlich und modern gestaltet, der Check-in verlief reibungslos, das gewünschte Raucherzimmer haben wir bekommen.
Die Zimmer sind sehr nett, freundlich und modern eingerichtet, das Bett war sehr bequem.
Das Frühstück war von der Auswahl OK, sehr nett war, dass man noch einen Kaffee etc. im Freien auf der Hotelterasse genießen konnte.
Perfekt ist die Lage des Hotels; vom Bahnhof sind es keine 2 Minuten zu dem Hotel (hier hält auch der Airport-Zug), in die Altstadt läuft man vielleicht 5 Minuten, eine sehr große Mall ist direkt neben dem Hotel.
Ein Late Check-out wurde ohne Probleme gewährt, insgesamt kann ich das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ocf0816!
Bewertet am 1. Juli 2011

Dieses Hotel befindet sich direkt gegenüber der riesigen Krakauer Einkaufspassage und des Hauptbahnhofs. Die Innenstadt (Altstadt/ Marktplatz) ist fußläufig gut erreichbar. Das Hotel selbst ist modern eingerichtet und verfügt über einen tollen Frühstücksraum und eine Bar, die allerdings nicht bis allzu spät geöffnet ist.
Die Zimmer sind sauber, mit modernem Bad, Schreibtisch und Flachbildschirm eingerichtet. Unseres verfügte sowohl über Dusche als auch Badewanne.
Das Frühstücksbuffet ist erstklassig - alles frisch und sehr reichhaltig. Nur der Kaffee ist ganz schön stark.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bentley88!
Bewertet am 14. April 2011

Die Lage ist gut, auch wenn es Hotels gibt, die noch besser gelegen sind, weil sie direkt in der Altstadt liegen. Ein schönes und modernes Hotel. Es wird Frühstück angeboten. Die Qualität des Frühstücks ist allerdings nicht wirklich gut: billige Produkte wie z.B. statt Orangensaft nur ein Orangengetränk serviert wird, dürften im Hotel dieser Kategorie bzw. dieser Preiskategorie nicht sein.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, aarrkkoo!
andels6600100, Geschäftsführer von Vienna House Andel's Cracow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass unser Frühstück Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Wir möchten jedoch anmerken, dass unsere Fruchtsäfte von der renommierten polnischen Getränke-Marke Tymbark stammen. Diese Getränke haben eine sehr gute Qualität und werden auch in anderen 4-Stern Hotels ausgeschenkt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Krakau wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Agnieszka Dąbrowska
General Manager andel's Hotel Cracow

Bewertet am 8. April 2011

Großartige Lage gegenüber vom Bahnhof und Einkaufszentrum. Es ist ein sehr eleganter Platz vor dem Hotel. Die Zimmer sind eher klein, sehr bequemes Bett. Bad mit Dusche und in der Regel nicht mit badewanne. Restaurant Ofers nett Business-Frühstück. 5 Gehminuten vom Marktplatz. Großartige Lage gegenüber vom Bahnhof und Einkaufszentrum. Es ist ein sehr eleganter Platz vor dem Hotel. Die Zimmer sind eher klein, sehr bequemes Bett. Bad mit Dusche und in der Regel nicht mit badewanne. Restaurant Ofers nett Business-Frühstück. 5 Gehminuten vom Marktplatz.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Mercure Krakow Stare Miasto
Nr. 9 von 265 in Krakau
Novotel Krakow Centrum
Nr. 44 von 265 in Krakau

Sie waren bereits im Vienna House Andel's Cracow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Andel's Cracow

Anschrift: ul. Pawia 3, Krakau 31-154, Polen (ehemals Andel's Hotel Cracow)
Lage: Polen > Südliches Polen > Lesser Poland Province > Krakau > Kleparz
Nr. 8 der Familienhotels in Krakau
Nr. 10 der Businesshotels in Krakau
Nr. 18 der Luxushotels in Krakau
Nr. 21 der Romantikhotels in Krakau
Preisklasse: 62€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Andel's Cracow 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Andel's Cracow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andels Krakau
Andel's Hotel Krakau